Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wie geht es Euch nach der Hochzeit???
Wie geht es Euch nach der Hochzeit???
 1 2 3
nimbini  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

tja wie ich mich fühle? schwierig zu beschreiben... unsere hochzeit liegt ja bereits ein halbes jahr zurück! wir hatten ja aber das glück, 10 tage nach der hochzeit direkt in die flittermonate zu fliegen, somit hielt dieses gefühl, das auch nur schwer zu beschrieben ist, etwas länger an....

nun, direkt nach der hochzeit war ich extrem emotional! in den 10 tagen bis zur abreise bin ich immer wieder an meinem kleid vorbei gelaufen, ich musste es ansehen, anfassen und mir kamen die tränen.... einfach weil der tag vorbei war und weil er so wunderschön und perfekt war! ich muss dazu sagen, bin sonst gar nicht nahe am wasser gebaut und nicht so eine heulsuse.... auch während der reise dachten wir oft an diesen tag zurück und wurden mega sentimental, einfach weil wir an diesem tag soviel liebe und freude spüren durften, es war unbeschreiblich! vier monate später nach unserer rückkehr hielt das gefühl immer noch an, vor allem aber dieses emotionale! ich hörte an einem tag ein lied, welches immer in vegas während unserer polterwoche lief, ich konnte kaum still sitzen auf dem stuhl, fing an, mich zu bewegen, das nächste lied war dann das schlusslied bei unserer hochzeit, als wir in der mitte tanzten und alle unsere freunde im kreis um uns herum schunkelten, tja und da sass ich im büro und mir kamen die tränen.... dieses lied (ein altes übrigens) lief dann in dieser woche noch zweimal im radio und jedes mal kamen mir die tränen.... ein anderes beispiel..... wir haben während unseren flittermonaten einen drehplatz von einem film besucht, der film lief vor ca 10 jahren im kino.... trotzdem kam das lied seit unserer rückkehr vor zwei monaten auch schon 3-4 mal im radio... ich werde sentimental, denke an unseren tollen honeymoon zurück! gaaaanz schlimm sag ich euch.... oder als ich mien kleid von der reinigung abholen konnte, feuchte augen.....

nun ihr seht, bei mir ist der grosse tag auch nach einem halben jahr noch sehr präsent und ich kenne mich gar nicht so emotional (nein ich bin nicht schwanger *g*).... aber irgendwie kamen an diesem tag bei mir extrem starke gefühle zum vorschein, die mich nun wohl doch etwas verändert haben!

an meinen neuen n amen habe ich mich aber relativ rasch gewöhnt, auch wenn im büro noch immer alles unter dem alten namen läuft! einzig beim unterschrieben muss ich erst überlegen, wie die neue unterschrift geht, die ist noch nicht so intus, weil ich nicht oft unterschreiben muss....

vom sonstigen gefühl her.... nun, wir sind bereits seit 10 jahren ein paar, allzuviel hat sich da nicht verändert! und trotzdem fühle ich mich meinem mann noch etwas näher als vorher, ich finde es auch schön, dass wir jetzt eine familie sind, dass wenn etwas ist, ich die ansprechperson bin etc.... wir fühlen uns jetzt auch noch etwas mehr verantwortlich für einander, irgendwie auch sicherer.... das finde ich ein tolles gefühl!

ansonsten fehlt mir natürlich auch die planung und ich bin auch öfters im forum also vorher (oder einfach aktiver)..... muss mich jetzt nach neuen aufgaben umsehen, damits mir nicht langweilig wird ;o)!

@livipivi, dir wünsche ich viel erfolg mit metabolic, ich gehe davon aus, du hast den tag gestern zwischen liegestuhl und wc verbracht ;o))! habe vor der hochzeit so 10 kg abgespeckt! wollte nach der reise nochmals einen angriff starten, aber wie das so ist, wenn man einige monate im ausland war, sind die gelüste wohl grösser als alles andere und die muss ich wohl jezt etwas ausleben (vor allem während der grill-saison).... ich werde dann im august wieder einen anlauf starten..... wirst aber sehen, die erfolge sind toll und es geht ganz easy (wenn dann die ersten beiden tage mal durch sind).....

liebe grüsse
nimbini



Palchen  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

@nimbini
Einfach super geschrieben mit Gänsehauteffekt
Auch ich finde immer wieder etwas was mich an unseren Tag erinnert...
Momentan lauf ich auch noch täglich an meinem Kleid vorbei und muss es einfach anfassen, vielleicht habe ich es deswegen noch nicht zur Reinigung geschafft - danach muss es ja in die Wedding Box verpackt werden

@schlumpf
Ich wünsche dir schon jetzt einen unvergesslichen Tag. Geniesse aber noch die letzten Vorbereitungen, es geht alles so schnell vorbei

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Schlumpf79  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

@Palchen: danke dier vielmal, isch riiesig lieb!!

Liebe Gruess

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



dia

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Ohhhh Schlumpf ein gaaaaanzzzz schöööööner unvergässlicher Tag wünsch ich dir!!!
Bin an diesem Tag auch an einer Hochzeit eingeladen!! Freue mich riesig meine Kollegin im Kleid zu sehen

Ja das Kleid ist schon etwas was mir am meisten am Herzen liegt. Ich muss es auch immer wieder ansehen und anfassen. Gestern habe ich es sogar angezogen!!!! Konnte nicht anders....
Morgen bringe ich es zur Reinigung und freue mich jetzt schon wenn ich es wieder kann abholen. Dann wird eine Wedding box bestellt und dann gehe ich immer heimlich in Keller und probiere es an! hihihihih

Aber wie Pupa gesagt hat, hätte man immer solche Kleider an, wäre es schon kein so grosses Ereignis mehr!

Ach nimbini du redest mir von der Seele..... So schön



Schlumpf79  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Hoi Dia

Jöh, du bisch lieb, danke vielvielmal!! Ich wünsche dier au en wunderschöne Tag am Samstig!

Liebe Gruess



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.