Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wie Motiviert sind eure Zukünftigen??
Wie Motiviert sind eure Zukünftigen??
 1 2
Nicole80  am 05.06.2008

Re: Wie Motiviert sind eure Zukünftigen??

ich lach mich schlapp

ich war ja in den ersten wochen nach unsere verlobung (ein jahr vor der hochzeit) auch auf dem besten weg, ein monster zu werden... hab mich auch ziemlich über meinen zukünftigen genervt. irgendwann haben wir dann beide mal klartext geredet. ich kann das ganze seit da viel entspannter angehen und sehe auch wieder, dass es ja noch sooo viel anderes gibt als die hochzeit. und seit dem gespräch beteligt sich mein schatz auch viel intensiver.
heute stehen wir 3 monate vor der hochzeit. alles läuft nach plan, wir sind beide immer noch entspannt und das fest entspricht unserer beider vorstellungen. so solte es ja eigentlich sein. und auch wenn es "nur" noch 3 monate geht, freuen wir uns jetzt erst mal auf die euro 08 hopp schwiiz (und auch noch etwas forza italia, mein zukünftiger ist schliesslich ialiener...)!!

lg



Kaz  am 05.06.2008

Re: Wie Motiviert sind eure Zukünftigen??

Ok ok... ich han dä Wink verstande! Muen en dänn grad froge, öb ich sooo schlemm ben!
Eeasy schiints Moto zi!



Manuela24

nicht registriert

am 06.06.2008

Re: Wie Motiviert sind eure Zukünftigen??

Hoi Kaz

Mir ischs übrigens glich gange wie Dir. Ha ihn denn mal gfräget, ob er sich überhaupt nöd uf d'Hochziet freut. Und denn hät er gmeint, doch er freui sich total, aber wenn ich jetzt s'nächste Jahr jede Abig vo dem Thema red, denn dreht er durre.

Ich gib mir jedefalls jetzt Müeh, nöd grad ständig dävo z'rede. Und wenn ich mal würklich mega s'Bedürfnis ha, denn lüt ich mim Mami ah. Sie findet das Thema nie langwielig oder nervig. Und au mini Trauzügin isch voll begeisteret däbi. Am beste suechsch Dir also no ä Frau us, wo über das Thema chasch rede, wenn er mal würklich kei Lust hät.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.