Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?
Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?
 1 2
FringillaVigo  am 19.11.2012

Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

Ich find die Kategorie "Hochzeitstag" nicht mehr (da wo die Bräute 201X-Threads untergebracht sind). Wurde die gelöscht oder spinnt nur mal wieder das Forum? Wird das bei irgendjemanden noch angezeigt? Weil auch meine Beiträge, die ich dort geschrieben habe find ich nicht mehr (also unter "alle Beiträge von...")



valey  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

heyy bi mer zeigts au ned
spennt voll das forum :/



Purple_Rose  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

bi mir ischs au wäg :S



elea  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

ah guet esch euch das au ufgfalle!

ha scho denkt das liit a mer und dra dass mäntig morge esch



Daninici10

nicht registriert

am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

bi mir ischs au weg und wenn is go sueche gang find i nur die erste paar site



FringillaVigo  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

Ah, wenigstens etwas. Mal abwarten obs zurück kommt, sonst schreib ich dann mal an heiratenCH. Das scheint einem Admin am nächsten zu kommen



Sanis

nicht registriert

am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

Hmmmm... komisch komisch komisch.... ich finde "unsere" Beiträge nicht mal wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe...



MsJenaya  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

In letzter Zeit scheint das Forum öfter mal zu spinnen. Schade eigentlich.



Mime  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

hihihihi, das isch wüu dr thread bräute 2013 z gross worde isch ...



LucyLu  am 19.11.2012

Re: Wo ist die Kategorie "Hochzeitstag" hin?

Mime:
hihihihi, das isch wüu dr thread bräute 2013 z gross worde isch ...




 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.