Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wohnt ihr zusammen?
Wohnt ihr zusammen?
 1 2 3 4
SeeStern82  am 20.07.2011

Wohnt ihr zusammen?

Hallo zusammen

Mal eine frage in die runde. Wohnt ihr alle schon mit eurem zukünftigen zusammen?

Mein Schatz und ich wohnen schon bald 1 Jahr zusammen. Ein Kollegenpaar von uns wohnt erst seit der Hochzeit zusammen.

Wie ist oder war es bei euch vor der Hochzeit?? und was findet ihr besser??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Stella83

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Hey Seestern

Kommt ganz drauf an, wie lange man schon zusammen ist. Wir sind seit Anfang Septemer 2010 zusammen. Mein Schatz ist Mitte Dezember bei mir eingezogen (hat davor bei seiner Ex gewohnt).
Für uns wars so richtig. Wir kennen uns schon seit über 12 Jahren, sonst wärs sicher nicht so schnell gegangen.

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Miggeli  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Mein Schatzi und ich waren vor der Hochzeit 6Jahre zusammen und haben schon seit 4 Jahren zusammen gewohnt, allerdings hat er vorübergehend aus Beruflichengründen 4 Monate in einer WG gewohnt (in einem anderen Kanton). Ich bin dann aber nachgezogen....

...und wenn Sie nicht gestorben sind dann Leben Sie noch heute, glücklich bis an Ihr Lebensende...



mimeli

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Hallo SeeStern82

Mein Schatz und ich leben praktisch seit der ersten Woche zusammen, was ich persönllich gar nicht so schlecht finde, da man so seinen Partner noch besser kennen lernt, als wenn jeder seine eigene Wohnung hat.

lg mimeli



livipivi

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Wir sind ein Jahr nach dem wir zusammen gekommen sind zusammengezogen und haben bei der Hochzeit 6 Jahre zusammen gewohnt. Finde ich toll. Aber ich fands auch super das er auch mal einen eigenen Haushalt alleine schmeissen musste, dann ist nämlich die Hausarbeit kein Rätsel für ihn
Unsere Freunde sind 2 Wochen nach dem Sie zusammen waren zusammengezogen und haben letztes Jahr nach 8 Jahren auch geheiratet

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sigport  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Wir sind nach 6 Monaten zusammen gezogen und nun leben wir schon seit 2 Jahren zusammen.
Mein GG hat vorher auch schon alleine gelebt,bin ganz froh drüber

Ich denke es ist ein Vorteil wenn man schon zusammen gelebt hat, man lernt jemanden doch anders kennen wenn man 24h zusammen ist und dies nicht nur in den Ferien!


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



anine  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

hmm, gibt es das überhaupt noch, dass man noch nicht zusammen wohnt bevor man heiratet?



Tiffany-Girl  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

@anine: Ja, ich weiss jetzt nicht in welchem thread, aber das Thema Zusammenwohnen und Sex vor der Ehe wurde da ausnehmend diskutiert - mit sehr unterschiedlichen Ansichten und "Lösungen"...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



anine  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

hey tiffany girl, ja da war ich am mitdiskutieren..... ich bin so eine "komische" die noch nicht mit ihrem verlobten zusammen wohnt....wollte nur mal provokativ nachfragen ob es das überhaupt noch gibt.



Tiffany-Girl  am 20.07.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Oh, ich find das nicht komisch, ich finde es gut, wenn jeder das lebt, woran er glaubt, und dazu steht! Das ist doch das Schöne an der heutigen Zeit, dass das viel mehr Menschen können als früher...

Hihi, provokativ find ich gut !

Gute Nacht!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.