Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wohnt ihr zusammen?
Wohnt ihr zusammen?
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Ich muss Wedding White recht geben, ich finde es auch Blauäugig erst nach der Hochzeit zusammen zu ziehen, es gibt manchmal so viele unschöne Angwohnheiten die man nicht ablegeb kann oder will und es ist gescheiter dies vor dem Bund fürs Leben herauszufinden, als sich dann scheiden zu lassen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



sweets  am 29.08.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Wir sind jetzt seit 8 1/2 Jahr zusammen - als wir ca. 1 Jahr zusammen waren, ist mein Verlobter von seinen Eltern ausgezogen und in seine erste Wohnung. Ich war damals 20 und noch in der Ausbildung - deshalb bin ich offiziell erst nach einem weitern Jahr mit in die Wohnung gezogen. War aber auch sehr häufig bei ihm...
Mittlerweile wohnen wir seit 6 1/2 Jahren zusammen und sind auch schon 2x umgezogen

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, jemanden zu heiraten, bevor ich mit ihm zusammen gelebt habe. Die "kleinen Macken" kommen doch immer erst dann zum Vorschein... und die möcht ich gerne auch schon vor dem Eheleben kennen....

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Seechind84  am 30.08.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Hallo zusammen

Wir sind seit Juli 2007 zusammen. Ich bin damals gerade zuhause ausgezogen und wollte nicht in GG's 1-Zimmer-Wohnung ziehen. Für eine gemeinsame andere Wohnung war leider keine Zeit (ich musste so schnell wie möglich raus). Wir haben uns dann Zeit gelassen und eine schöne Wohnung gesucht und sind im September 2008 zusammen gezogen. Wir wohnen bei der Heirat nächsten Sommer also knapp 4 Jahre zusammen.

LG Seechind



Stella83

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen und ziehen Anfang Oktober in unsere erste gemeinsam ausgesuchte Wohnung

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Tiinchen  am 30.08.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

Wir haben beide noch zu hause gewohnt als wir zusammen kamen. Aber für uns beide war auch klar dass wir bald ausziehen möchten. so haben wir gedacht: warum jeder eine wohnung nehmen, wenn wir nachher sowiso immer beieinander hocken aber 2 wohnungen bezahlen. gesagt getan entschlossen wir uns zusammen zu ziehen, nach 6monaten beziehung es ging alles einwenig schneller als gedacht da wir beide ziemlich anspruchsvoll sind bezüglich wohnung (sin beide ländlich aufgewachsen in einfamilienhäuser) haben wir nicht gedacht dass wir so schnell etwas finden nun wohnen wir 1.5jahre zusammen und nächste woche wird geheiratet. bei uns geht eben alles einweniger schneller aber warum warten wenn man den richtigen an seiner seite ha?!

Ich könnte wir aber auch nicht vorstellen jemanden zu heiraten ohne zusammen gewohnt zu haben.. was ist mit all den macken und ansichten die man vorher nicht kennt weil sie einfach nicht zum vorschein gekommen sind? nur schon die disskusion über die einrichtung oder so...nein, das wäre nichts für mich...!


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



sheilyn  am 10.09.2011

Re: Wohnt ihr zusammen?

für mich ein absolutes muss vor der hochzeit schon eine weile zusammen gewohnt zu haben.
kenne jetzt einige (ausländer) bei denen es immernoch tradition ist nach de rhochzeit erst zusammen zu ziehen und finde es einfach nur doof.
ich finde es gut, wenn man den "alltag" zusammen kennt und auch dann noch den partner mit seinen macken liebt
denn beim zusammen ziehen sind doch schon so einige beziehungen kaputt gegangen.

naja, jedem das seine, ich häts mir nicht vorstellen können die katze im sack zu kaufen und wir wohnten inoffiziell seit 4,5 jahren zusammen und offiziell seit 1,5 jahren. (also eigentlich 4,5 jahre es war einfach offiziell meine wohnung, aber lebten dort zusammen ^^)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.