Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zu jung zum heiraten?
Zu jung zum heiraten?
 1 2 3 4 5 6 .. 9
bellastella  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

jasi86:
Wenn es für euch so passt dann solltest du nicht auf andere hören. Mein Stiefvater meinte zu mir hast du Ihm mehr S.. versprochen oder warum heiratet Ihr? Da ich Ihn schon lange heiraten wollte aber GG noch Zeit brauchte das wusste mein Stiefvater. Naja ich habe ihn dann gefragt warum hast du meine Mama geheiratet und er meinte so Ich liebe Sie halt darum haben wir geheiratet. Und ich so eben bei uns ist es genauso. Das war der einzige Kommentar.

OMG schon unglaublich was gewisse Leute rauslassen Aber du hast ja super reagiert

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



jasi86  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@ bellastella...

Irgendwie meinte er es nicht böse aber im ersten moment war ich ein bisschen geschockt....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Tinebine  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@jasi
Da hast du ihm wirklich eine sehr gute Antwort geliefert!

Ich denke schon auch, dass nach 2Monaten heiraten ein bisschen schnell ist. Aber ich glaube nicht, dass es auf das Alter ankommt. Das allerwichtigst ist doch, dass man sich sicher ist, über beide Ohren verliebt ist und dass man gewillt ist für eine gute Beziehung zu "arbeiten". Vom nichts tun, bin ich zumindest überzeugt, denke ich nicht, dass es über Jahre eine schöne, vertraute, verliebte Ehe sein kann.



jasi86  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Ich finde es muss einfach passen für ein Paar...Und dies hat weniger etwas mit dem Alter noch mit der Länge der Beziehung zu tun... Meine Meinung...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



bergeri  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@Jasi: geile Antwort!!!

@Tinebine: Genau so ist es.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf diesen Tag! Ach und Jasi, bei uns sagten auch immer alle, es ist ja noch soo weit weg. Aber die Zeit vergeht sooooo schnell. Letztes Jahr im Juni habe ich den Antrag erhalten und das ist schon bald ein jahr her und damals habe ich gedacht OMG das geht noch sooooooo lange. Aber bald geht es nur noch ein Jahr.

Ich bin jetzt schon nervös, das wird noch gut mit mir.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jasi86  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@ Bergeri... Ja soweit weg aber in etwas mehr als ein Jahr ist es soweit und ich kriege jetzt schon Schweissausbrüche weil ich sicher etwas vergessen werde... Wir haben letztes Jahr im Juni auch darüber gesprochen und haben dabei das Datum ausgesucht und mein Schatz meinte damals da habe ich ja noch genug Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen Naja und im Dezermber hatte er sich dann drangewöhnt und mich noch offiziel gefragt....


....oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



angiyves  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

Wir sind ja an der Hochzeit 29 und 30ig. Und wir sind dann auch erst 2 Jahre zusammen. Das hat schon ziemlich Entsetzen bei Anderen ausgelöst (haben uns ja auch früh verlobt). Bei mir sind immer alle entsetzt weil ich einfach nicht wie 29ig aussehe. Ich kanns auch echt nicht mehr hören! Aber naja, ist einfach so. Ich hab zwischendurch immerwieder Mühe, weil wir einfach anders behandelt werden wie andere Paare. Obwohl wir mit 29 und 30ig gar nicht mehr sooo jung sind. Das ärgert mich eher!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jasi86  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

@ angiyves... sehe es doch vor der positiven Seite... Wenn alle schon alt und faltig sind siehst du noch aus wie ne 40 jährige...

Nein Spass beiseite, ich glaube dir das dich das nervt. Ich sehe eher aus wie 20 und nicht wie 26.... Naja lieber so als andersrum....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



angiyves  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

jasi86:
@ angiyves... sehe es doch vor der positiven Seite... Wenn alle schon alt und faltig sind siehst du noch aus wie ne 40 jährige...

Nein Spass beiseite, ich glaube dir das dich das nervt. Ich sehe eher aus wie 20 und nicht wie 26.... Naja lieber so als andersrum....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Wobei es mich ja nicht stört, dass ich jünger aussehe, sondern lediglich wie mich Menschen behandeln weil sie das Gefühl haben ich sei noch so jung!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 28.03.2012

Re: Zu jung zum heiraten?

angiyves:



Wobei es mich ja nicht stört, dass ich jünger aussehe, sondern lediglich wie mich Menschen behandeln weil sie das Gefühl haben ich sei noch so jung!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Das war bei mir in der alten Firma ein riesen Problem. Die Mädels da haben mich wie das "doofe junge blondchen" behandelt, sie waren oft sehr fies und herablassend. Eines Tages hat mich eine gefragt wie alt ich bin. Seit sie weiss, dass ich einige Jahre älter bin als sie, auch wenn ich jünger aussehe, behandelt sie mich anständig und mit Respekt. So ein dummes blondchen kann ich nicht sein, sonst hätte ich nicht einen super Job wie jetzt

Aber ja, lieber jünger aussehen als man ist, anstatt älter :)

Also ich finde auch, dass es egal ist wie alt man bei der HZ ist. Es ist wichtig, dass man genug reiff dafür ist und sich selbst sein kann, ohne dass man sich für den Partner aufgibt. Ich dachte immer, dass ich mit 25-26 heirate, aber das kann man nicht beeinflussen, damals war ich single :) Es passt dann, wenn die Zeit reiff dafür ist


°°°22. September 2012°°°



 1 2 3 4 5 6 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.