| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu jung zum heiraten?
 1 2 3 4
01.04.11 08:23
bride81

nicht registriert

Re: Zu jung zum heiraten?

also bei uns ist es so: ich werde im sommer 30, mein gg zwischen dem zivilien und der freien trauung 40 will heissen wir sind bei der hochzeit 30 und 40; wobei mein gg sicher am zivilen noch drauf bestehen will, dass er immer noch 39 ist, hahaha.. wir sind am datum der zivilien trauung genau 10 jahre zusammen

01.04.11 08:28
jessili 

Re: Zu jung zum heiraten?

Wir hören das auch oft, aber nicht ICH sondern ER....!

Den bei unserer Hochzeit werde ich 29 sein und er 23.

wir sind dan genau 2Jahre zusammen und als wir zusammen kamen, meinte er nur ;
ICH MACH DAS DE NID SO ZUM PLÄUSCHLE, HAMER DAS GANZ GENAU ÜBERLEIT, U DU&ICH HÜRATET DE!
und für Ihn war es immer so, wenn er DIE Frau kennenlernt wird er ALt mit der...
Ich habe meine Vorgeschichten und wusste nicht ob ich das eingehen will, wei er 6jahre Jünger ist, aber gegen die GEFÜHLE kan man nicht lange ankämpfen.


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

09.05.11 12:17
Stadma

nicht registriert

Re: Zu jung zum heiraten?

Ich bin 25 und er 23 Jahre alt. Wir sind dann seit 19.5 Monate zusammen.

09.05.11 15:55
apfel-zimt 
Re: Zu jung zum heiraten?

Wir sind 22 und 29 an der Hochzeit am 2.06.12. Und bis dann gute 5 Jahre zusammen...

10.05.11 12:45
Lithina 
Re: Zu jung zum heiraten?

Ich war an unserer Hochzeit 27, mein Mann 24. Wir mussten uns das auch immer anhören- aber manchmal frage ich mich, was schlimmer ist: Immer die Bemerkung, dass man zu jung zum heiraten sei oder die jetzt: Bist du schon schwanger? Wann kommt das Baby? Das ist ebenfalls eher mühsam...

Bei uns im Betrieb haben 3 Paare letztes Jahr geheiratet:

Wir 27 & 24

22 und 21

25 und 24

Wir waren übrigens mit Abstand am längsten zusammen!!

du siehst, alle haben jung geheiratet!!! :-) Lass dich nicht verrückt machen...

Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011

10.05.11 16:05
Tiinchen 

Re: Zu jung zum heiraten?

Hahaha, das mit dem Schwanger-Sein kenn ich auch nur zu gut! Als wir bekannt gaben, dass wir heiraten werden gab es schon die wildestens Gerüchte. Eben, ich sei schwanger und wir MÜSSEN darum heiraten...so ein Blödsinn!
Oder noch schlimmer war, dass man mir an den Kopf warf, ich wollte ja schon immer einen mit viel Geld und jetzt heirate ich ihn nur, wegen dem Geld. OH MEIN GOTT! 1. ist es mir total egal wer wieviel Geld hat, 2.vorallem wenn ich ihn liebe und 3. hät ich mir dann sicher einen alten, schrumpligen Sack gesucht der bald das zeitliche segnet und ich dann das Geld habe


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

10.05.11 16:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Zu jung zum heiraten?

Habs heute noch einem Arbeitskollegen gesagt, dass ich heiraten werde. Dann meinte er, aber du bleibst schon noch ein Weilchen hier, oder? Uiii nein, der meint doch voll, ich werde nach der HZ gleich Mamma und arbeite dann nicht mehr...naja

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.05.11 20:18
anine 

Re: Zu jung zum heiraten?

Hallo

@MaiBraut2011 voll witzig, ich werde im Mai 2012 heiraten und dann sind GG und ich 24 Jahre alt und gut 4,5 Jahre zusammen...;-) wie bei dir, nur ein jahr später!

@all ich hab mich voll darauf gefasst, dass ich oft hören werde dass wir noch zu jung sind, aber bis jetzt kam da noch nicht....ich fänds aber auch nicht schlimm wenn andere so denken würden, ich dachte mit 18 auch dass alle die vor 25 heiraten spinnen....aber jetzt weiss ich das es immer wieder anders kommt.

10.05.11 20:53
jessili 

Re: Zu jung zum heiraten?

ich kenne den satz zu gute, ui we lang blibsch de nu im Gschäft? oder: SIE MÜEND! , oder het sie echt torschuss-panik?!
weil ich ja 6jahre älter bin!

aber was solls, wir lieben uns und solange über uns geredet wird, sind wir intressant und es gibt kein wichtigeres thema

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

15.06.15 08:32
MartinaB 

Re: Zu jung zum heiraten?

Nach 5-8 Jahren Beziehung ist eine Heirat mit 24,25 oder 26 für mich voll OK!

 1 2 3 4
verallgemeinern   Sicherheitsbedürfnis   vielleicht   kennengelernt   torschuss-panik   einfach   schlussendlich   zusammen   verantwortungsbewusstsein   Arbeitskollegen   Hochzeit   board=26&thema=3&page=15   heiraten   geheiratet   Entscheidung   zusammenbleiben   hinterherrennen   Wahrscheinlichkeit   zusammengezogen   vorprogrammiert
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!