Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   26.06.2010
26.06.2010
 1 2 3 4 5 6 .. 24 .. 42
Sanpas  am 19.01.2010

Re: 26.06.2010

hallo zusammen

nun habe ich es doch auch noch hierhin geschafft - hab eben nur ab und zu die möglichkeit ins forum zu gehen - mal mehr mal weniger

also wir heiraten auch am 26.06.2010 - bzw. dann ist unser grosses fest inklusive freier trauung, die mein vater machen wird. wir haben dafür einen grossen, wunderschönen saal gemietet.
vorbereitet habe ich/wir eigentlich schon fast alles. jetzt geht es "nur" noch um feinheiten betreffend tagesablauf, probeessen, hochzeitstorte, ja und noch ein paar sachen die wir den trauzeugen abgeben möchten .
also es ist schon vieles gemacht und trotzdem habe ich das gefühl, dass noch sooooooooo viel zu tun ist und ich gar nicht weiss wie das alles zu schaffen ist - gehts euch manchmal auch so?

also dann wünsche ich allen 26.06.2010 bräuten noch viel spass bei den vorbereitungen und eine wunderschöne zeit bis zu unserem grossen tag

liebe grüsse
sanpas



wir heiraten am 26.06.2010 - zivil am 22.06.2010



pancy  am 24.01.2010

Re: 26.06.2010

@sheilyn
starte mal einen Versuch mit Foto uploaden... :-)








*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



silver83  am 24.01.2010

Re: 26.06.2010

wow, pancy! hen ihr für jedä gast so en ufwendigä chranä bastlet? hut ab! das isch jo mega!!



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



pancy  am 24.01.2010

Re: 26.06.2010

ja, also mein Schatz hat den grössten Teil gemacht! 80 Stück, und für uns einen ganz grossen! :-) Drei volle Tage haben wir gesägt, geschmirgelt, gesprayt, geleimt und auch ein bisschen geflucht! hihi... Aber es war eine tolle Erfahrung so etwas mit ihm zusammen zu machen. Hat richtig viel Spass gemacht.



sheilyn  am 24.01.2010

Re: 26.06.2010

wow hammer geil :) i hätt kei närve gha :p

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



pancy  am 04.02.2010

Re: 26.06.2010

Hey Ladys.... es ist schon wieder etwas Zeit vergangen. Was gibts denn neues bei euren Vorbereitungen, wie weit seid ihr?

Wir hatten letzte Woche ein Treffen mit dem Fotograf und der Floristin, gleich vor Ort (Kirche und Restaurant). Das wird ganz toll mit den beiden. :-)
Und die Offerte für die Eheringe haben wir auch bekommen, haben uns aber noch nicht def. entschieden.

Und am Samstag gehe ich auf Brautkleid-Shopping! :-)



Franziska

nicht registriert

am 04.02.2010

Re: 26.06.2010

@pancy
viel Spass am Samstag. Das wird sicher ein Tag den du so schnell nicht vergessen wirst!
Ich gehe morgen mit meiner Trauzeugin nach Bern, an die Hochzeitsmesse. Hab von einer "Forumerin" zwei Bilette bekommen. Wir freuen uns total darauf!
Wir wollten schon gemeinsam nach Zürich, aber leider wurde sie krank. War dann mit meinem mann da. Aber ich freu mich trotzdem, denn mit einer Frau ist das schon was anderes!

Unsere Kärtli sind raus und es trudeln jeden Tag Einladungen ein. Schön.....

Ich bin jetzt am Maschen machen für an die Autos der geladenen Gäste. Meine Trauzeuginn ist auch am basteln. Sie macht die Gästekärtchen, wie wo was??? Überraschung. Lässig das sie uns auch mit solchen Sachen überrascht.
Wir haben die Säckli für die Gästegrüessli erhalten, jetzt haben wir in Deutschland Bonbons machen lassen, speziell eingepackt mit unseren Namen und Datum, die werden dann in die Säckli gefüllt. Ich glaubs nicht....jetzt hats gerade geläutet an der Türe!!DHL hat gerade die Bonbons geliefert!!
Ich hab im Ricardo 4 tolle kleine Körbli gesteigert, die werden dann auch mit Bonbons gefüllt.
Ansonsten werden wir dann nachdem sich (hoffentlich) alle eingeladen haben, noch die Tischkärtli machen.
Am Hochzeitstanz üben sind wir auch fleissig.... Da wir etwas ala Youtoube machen wollen!!!

Euch allen weiterhin viel Spass und ich freu mich auf eure Berichte.

@pancy vor allem vom Brautkleidkauf!!!!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010




chloro  am 04.02.2010

Re: 26.06.2010

Also bei uns geht momentan dies:
-Wir haben das Wunschbüechli fast fertig, nur die Einzahlungsscheine müssen noch von der Bank kommen. Dann ab in den Ordner. Er ist klein und speziell zum zumachen, ganz witzig.
-Am Sonntag gehts ab an die Hochzeitsmesse in Bern.Wir erwarten uns davon dass wir dort unsere Ringe finden, denn wir wissen welche wir wollen.So erhoffen wir uns, dass es Messerabatt gibt.
- Ein GEspräch mit dem Fotografen steht an um den Ablauf des Tages zu besprechen.Aber erst nach Ablauf der Anmeldefrist.dh ab März.
- Das Aussuchen des Menüs wird immer mal wieder diskutiert, ist aber nicht vorrängig, da der Wirt und seine Frau sehr gute Bekannte von uns sind und es nicht extreeeem weit im voraus wissen müssen.
- Gemacht ist: Kleider Sie und Er, alles gebucht, auch der Musiker(Pianist) in der Kirche. Und als Supplement zügeln wir jetzt vor der Hochzeit auch noch....nun zahlen wir die Kirche dann nicht mehr.Ist zwar nicht elementar wichtig, aber ich freue mich trotzdem.



sheilyn  am 04.02.2010

Re: 26.06.2010

ou pancy, da musst du uns dann berichten ;)...

bei uns läuft einiges.
vieles ist schon abgehakt.
wir hatten ja schonmal einen thermin mit der fotografin, werden aber noch mals einen haben, in 1-2 monaten.
-aktuell ist: karten sind gestern raus! endlich. ne zangengeburt ^^...
-bin am automaschen basteln
-am namensanstecker fertig machen
-tischnamenskärtlki fertig machen
-in den nächsten 2-3 wochen brautschuhe kaufen
- mitte märz GG's anzug kaufen
-mitte märz probefrisur machen lassen
-ände märz sollte das kleid kommen
- märz/april restaurant essen und co besprechen...

ja und ja.. den rest haben wir erledigt.
am wochenende war ich noch an der hochzeitsmesse in luzern.
war ganz ok :) aber einfach zum falschen zeitpunkt. denn ich habe ja schon sozusagen alles.





mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



pancy  am 15.02.2010

Re: 26.06.2010

juhuuuuiiii, ich hab mein Brautkleid nun auch!
:-)



 1 2 3 4 5 6 .. 24 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.