Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
 1 2 3
Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)


so jetzt siehts wieder chic aus

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009



Schoseli  am 20.05.2009

Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)

ja jetzt siehd es wieder flott au

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)

uff - die letzten (wellness- )vorbereitungen laufen: gestern noch in der sauna gewesen und eine teilkörpermassage bekommen, die ganze zeit am peelen und mit selbstbräunender bodymilch eincreme, heut ncohmal kurz solarium (nein ich will nicht schokobraun rumrennen - ich bin sehr blass und hellblond das sieht einfach krank aus daher muss "gesundE" bräune her ) ..
ich versuch nicht mehr an meine nägel zu gehen (nervöses knabbern .. ) und viel wasser zu trinken für ne gute haut .. leider hab ich kleine pickelchen (sorry) auf dekoltee und schultern - vermute mal von der sonne .. was kann ich tun? wie gehts euch sonst so?

lg ines .. spannend!!!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.