Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bin weg zum Heiraten!
Bin weg zum Heiraten!
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Bin weg zum Heiraten!

So, ich bin dann mal weg zum Heiraten! Der grosse Moment steht vor der Türe und ich danke Euch allen schonmal für die gute Unterhaltung und all die Anregungen und Tipps hier im Forum - supi!

Ich werde mich baldmöglichst mit einem (hoffentlich!) ausführlichen Bericht wieder melden. Bis dahin passt auf Euch auf, habt ein schönes Pfingstwochenende und wer alles noch heiratet die nächsten Tage: alles, alles Gute!

Lg Ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Alles Gute und ein supertolles Fest wünsch ich dir! Geniesst es und lasst euch ja nicht stressen, gelle!



sunset  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Ich bin zwar keine Braut, doch ich wünsche dir trotzdem eine ganz tolle Hochzeit, einen unvergesslichen Tag und ganz viel Sonnenschein.

LG sunset



guinness  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Ich wünsche euch ein superschönes Fest, geniesse deine grossen Tag.
Die Wetterfrösche haben Sonne gemeldet.

Alles Gute
Guinness



aschera  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

geniesse diese tage!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Snoopeldy  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Hääääppy Weddiiiiing!!!!!!

Geniess deinen Tag in vollen Zügen!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Goldguegi  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. Alles gute und viel viel Sonnenschein. Geniesse den Tag!
Freue mich schon auf deinen Bericht

Gruss

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09



Muggi  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Ich wünsch euch allllllllllles guet und ganz schööööni Hochzit

grüessliii



silver83  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Alles Gute und geniest euren Tag!!!

Wünsche euch nur das Beste


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



trulla09  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

liebi inessa!

wünsche dir vo herzen 2 unvergesslich schöne tage! (mögen sie perfekt sein )
ich denke an euch!

grüessli trulla



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.