Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bin weg zum Heiraten!
Bin weg zum Heiraten!
 1 2
aengeli  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

I wünsche Dir ou es unvergässlichs Hochzyt und dr ganz Tag sunneschyn.... !


Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



euxenia  am 28.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

auch bei mir geht heute abend das poltern los und morgen nachmittag um 15.00 sage ich ja. sobald ich wieder etwas zeit habe, gi^bt es für euch einen bericht



schusseli  am 30.05.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Inessa: Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!! Ich danke dir jetzt schon für deine vielen, wertvollen Tipps! Konnte schon sehr profitieren!
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bereicht! Lasst die Sonne in Euer Herzen und geniesst es einfach! Alles Gute für euch!

Ganz liebe Grüsse






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Inessa

nicht registriert

am 04.06.2009

Re: Bin weg zum Heiraten!

Vielen lieben Dank, es war ein traumhafter Tag und der Bericht ist jetzt online. Liebes Schusseli, mensch da werd ich ja rot bei soviel Lob vielen lieben Dank! Es war Sonne - und zwar überall .. mir wurde nachgesagt dass ich wohl kein einziges Mal nicht gelächelt hätte

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.