Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   26.06.2010
26.06.2010
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34 .. 42
sheilyn  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

ach so ist das :)

ja ok, von mir aus erst am abend! ;)

ok, viel spass! :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Suenneli79

nicht registriert

am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

ach mädels, in ein paar jahren lacht ihr über eure polterabende;)



sheilyn  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

ja das ist klar. trotzdem wollte ich nicht so zeug machen, und hab ich auch nicht alles gemacht. und das sollten meine kolleginen genau so respektieren. und an dem abend war es mir egal, wie ich in zukunft darüber denke, wenn ich was nicht will, dann will ich nicht und dann fahre ich meine hörner aus.
ich hab zwar doch bisschen mitgemacht, aber alles lasse ich nun auch nicht über mich ergehen, da ich gesagt habe ich will nichts von dem zeug. ;)

scheiss egal, wie ich in zukunft darüber denke, das hat in diesem moment für mich nichts zur sache. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2010



sommerbrise  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

@ sheilyn: Das klingt in meinen Ohren ganz fürchterlich!!! Wieder ein Vorteil wenn man heimlich heiratet. Man kommt um diese peinlichen Polterabende herum.
Heute habe ich meiner Familie einen Besuch abgestattet. Bei der Verabschiedung habe ich meine Mutter und meine Schwester extra lang umarmt und innerlich gehofft dass sie mir nicht böse sind....
Ich freue mich wenn es endlich offiziell ist.
Das Wetter scheint ja auch besser zu werden. Puh.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



sheilyn  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

die meisten fanden das absolut harmlos, für mich war es der horror!!!

ich hätte schon einbisschen mehr verständnis erhofft udn gedacht sie würden mich ernster nehmen. einbisschen weniger wäre schon ok gewesen!

oh das klingt hart in meinen ohren...
ich könnte das niemals. dann leiber so einen polter abend, als heimlich heiraten. wäre viel harter für mich, nein es wäre undenkbar für mich, es würde mir selber weh tun, geschweige denn, dass die anderen sicher entäuscht wären.

aber für jeden so wie es für einen stimmt!!!!!!! !!

ich glaube dir, dass du froh bsit, wenn du es endlich jedem sagen kannst! das muss ne wahnsinnige erleichterung sein!
jaja! das wetter ist am freitag ziehmlich ok! :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Franziska

nicht registriert

am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

@Sommerbriese, da kann ich mich total in dich hinein fühlen, denn vor 10 Jahren haben wir ja so standesamtlich geheiratet. Niemand ausser wir zwei unsre Trauzeugen haben es gewustt und dicht gehalten. Unsere beiden Kinder damals 10 und 8 Jahre, denen haben wir es am morgen gesagt, so dass sie keine Chance hatten es noch jemandem zu erzählen!
Aber wir haben es total genossen,es war wirklich unser moment, unser Tag!
Es war auch niemand wirklich sauer, denn ich habe immer gesgt, wenn ich nochmals heirate, dann wird das keiner wissen, erst danach, wenn es durch ist tja so hab ichs dann auch gehalten.

Dafür freu ich mich jetzt umsomehr, das wir noch den kirchlichen Segen bekommen, das wurde uns immer wichtiger....und bald ists soweit!!

26. Juni 2010/6 Tage



sheilyn  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

ääääääh

bin ich jetzt bekloppt?!?!

sieht euch das an?

http://www.meteox.de/world-weather-fc.as...ng=7.58%7C47.56

bitte nicht schöner!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



sommerbrise  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

@ sheilyn: werde nicht schlau aus deinem Eintrag! Das Wetter ist doch gut am Freitag und Samstag?
24 bzw. 26 Grad etwas bewölkt kein Regen was willst du mehr?

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



sheilyn  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

ich mag es nicht wenn es zu warm ist! ;)

solange es nicht wärmer wird, ist es ok! :)

ich bin eben etwas verkehrt.. ich leibe den regen und den nebel, aber gleich mega regnen sollte es an unserem tage nun doch nicht. ;)
aber auch nicht so heiss bitte! 26C° ist schon recht viel!
aber solange es schön bewölkt ist... :)

mal sehen! können ja eh nix machen.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



sommerbrise  am 20.06.2010

Re: 26.06.2010

Du bist ja eine verrückte Nudel
Alle sind super happy über das Wetter, nur du möchtest es kühler. Wieso heiratet ihr nicht im November. Das ist der bessere Monat für Nebel.


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.