Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   26.06.2010
26.06.2010
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 42
sheilyn  am 18.01.2011

Re: 26.06.2010

i verstoh di zo 100% sanpas! ;)
briefchaschte hend mer gloh, well es stöhnd jo eh beidi üsi näme dete, vo dem här weiss jede wie was wo. ^^
erscht wenn emr zögled i ca 1 johr, denn düemmer denn es neus täfeli amche loh ond zwar au met "- mi nochname"! doh druf bestohni, öberall wos goht bestohni druf. ^^i häng no ah mim name ond das werd no es ziitli so si!

vorallem hend mer jo jetzt au üses ganze läbe lang so gheisse! ^^ es esch mer au sehr wechtig.
ond min vorname hed besser zo mim alte nochname passed. dä jetzt goht scho au, aber er schlift ned so öber t zonge wie min alt.
doh min name met A ufhört ond min neui nochname nömme met G, sondern met E ahfoht esches so A E es bisst sech eifach.

hehe esch doch schön! i han ebe en adlige name gha. chorz ond böndig, jede weiss wie die 4 buechstabe schriibe. ^^!
ond jetzt, i ben scho bezzeli stolz uf de jetzig name, er esch kei hüüfige ond en schwiizer name, aber kei bekannte ond er esch lokal! also werkli vo dem fläckli wo mer au wohned, vo doh chond er ond vo mim heimat ort ebe au. drom hani mi glich chli demet chönne abfende. ;)
uh i hätt gärn en tschengische gha, i liebe tschengischi näme. ^^ das wörd mini wiiteri härkonft chli onderstriiche.
min neui nochname chann emr ebe sehr schnell falsch verstoh. de heder no 2 T ond am schloss IN ond NED ING... hach.
ond dä name gets ebe no i 3-4 dammi(!) ähnleche variatione! ond DAS esch de scheiss.

ehrlechgseid:
JO. das han ech.
i has ergendwie bereut. i ben mer bewusst gsi, jetzt esch min name tatsächlech wäg. also jo. zemmli wäg. es chrazt kein schwein meh, wie ech us 2. nochname heisse.
jo, i han au es tüüf gha. uf ne art schön, rechtig zom partner z ghöre ond uf ne art au trurig dröber sind name mösse abzgäh. i han es ziit lang s gfühl gha i heg mi falsch entschede. ond han zleid ebe öberall druf bestande, dass mer beidi näme seid ond schribt, wie auch ech schribe emmer beidi mini näme i mails etc.
i han aber s gfühl s esch besser worde.

höt semmer go ferie bueche ond de hed sie die ganz zit "frau nochname" gseid ond uf ne art beni au stolz gsi ond has schön gfonde :) herr ond frau "glich" ^^...
i dänke i fende mech demet ab ond gwöhne mi chli drah, aber drah hänge werdi no länger, bis emmer!
mis schwegermami hed mer vorem hochzit "muet" gmacht, sie hed gseid sie hangt bis höt (knapp 30 johr nochem hochzit) no ehrem ledigname noche ond sie wörds verstoh, wenn ech mine name bhalte. sie wörd sech evt au nomol omentscheide... hani no lieb gfonde.

naja redemer i 20 johr nomol dröber! ^^

s esch jo secher denn au schön en familie z sii, met chend, wo glich heissed wie beidi eltere! ond das esch för mech ebe au en wechtige grond gsi.
hesch mis mail becho?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



sheilyn  am 24.06.2011

Re: 26.06.2010

haloooooo bräute!

jetzt ist es bald ein ganzes jahr schon her!
ich hab mich schon wieder ein stück mehr an meinen namen gewöhnt. ^^
erzählt wie geht es euch?

uns geht es supi, wir sind häppy und geniessen es, unsere flitterwochen hatten wir ja auch erst noch vor 1-2 monaten.

wäre schön von euch wiedermal zu lesen. und alles gute euch allen zum 1. hochzeitstag!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011



sheilyn  am 26.06.2011

Re: 26.06.2010

niemand da? ^^

gratuliere euch heute offiziell!

wie verbingt ihr euren tag?



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



chloro  am 26.06.2011

Re: 26.06.2010

Huhu!
Ja wir verbringen den TAg ganz gemütlich mit helfen bei einem Anlass:-))
Wir wollen heute Abend ein Cüpli trinken und habe immer wieder mal daran gedacht was wir vor einem Jahr gemacht haben. Jetzt zum Beispiel fuhren wir (ist natürlich nur geschätzt) vom Apéro weg zum Schmied
Ich kanns kaum glauben,d ass es schon ein JAhr her ist...



sheilyn  am 26.06.2011

Re: 26.06.2010

sali chloro! ja da meldet sich doch noch eine! *juhu*
hab heute mehrmals gedacht: "was habe ich um diese zeit gemacht".

wir gehen heute in unser estaurant wo wir uns heute vor 2 ajhren verlobt haben und heute vor 1 jahr unser hochzeitsfest hatten, wir haben am freitag einen brief vom resti bekommen, wo sie uns zum jahrestag gratulierten und einen gutschein für 2 cüplis, bei unserem nächsten besuch! (wir haben da aber schon reserviert gehabt für heute ^^)

geniesse es chloro!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



chloro  am 27.06.2011

Re: 26.06.2010

Hoi sheilyn!
Und war es toll in Resti? Wir waren am Abend auch im gleichen Resti( ist zwar unsere stammbeiz, aber egal) und tranken mit unseren TZ dann wirklich ein Cüpli. Und noch etwas war kuul. Meine TZ hat mir als Überraschung ein kleines Blumenherz gemacht, das gleich aussah wie unsere Tischdeko bzw die gleichen Blumen hatte wie mein Strauss. So schöööön. Und dann bekamne wir ganz viele Karten zur Gratulation. Es war nämlich eine in der Hochzeitszeitung und die Gäste wurden aufgefordert diese dann zum 1 Hochzeitstag zu schicken. Fand ich auch ganz süss.
Hach ich denke sehr viel an diesen Tag.es war einfach genial!



Franziska

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: 26.06.2010

Hallo Zäme, wahnsinn schon ist ein Jahr vorbei.... wir haben gestern am morgen einen spaziergang im Bally-park unserem Shooting Park gemacht....und das Wetter war ja fast gleich wie letztes Jahr, Hammerschön.....
Dann haben wir gemütlich zmörgelet und immer wieder hat eines gesagt, weisst du noch vor einem Jahr um diese Zeit.....

Auch haben viele Gäste an unseren Hochzeitstag gedacht und uns Glückwünsche per SMS und per E- mail gesendet....
Um halb vier sind unsere Kidds ( Trauzeugen) gekommen und wir haben Fotos angeschaut und gemütlich griliert.... um Mitternacht haben wir noch auf meinen Geburri angestossen und es war ein perfekter Sonntag mit unheimlich vielen Erinnerungen....

Schön, das auch ihr den Tag etwas speziell genossen habt.....
Es sommergrüessli Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Palchen  am 27.06.2011

Re: 26.06.2010

Hallo ihr Lieben

Gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem einjährigen!
Eure Hochzeiten gehörten zu den ersten die ich im Forum mitverfolgte


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



pancy  am 27.06.2011

Re: 26.06.2010

hey Ladys... :-)

Auch wir haben unseren ersten Hochzeitstag ein bisschen gefeiert. Leider hatten wir beide strenge Wochenenden und sahen uns am Sonntag erst am Nachmittag. Aber wir sind dann am Abend noch essen gegangen, im selben Rest. wie bei unserer Hochzeit.
Ich habe aber auch den ganzen Tag mehrerr sms bekommen mit Glückwünschen, und auch persönliche Gratulationen. Das hat mich riesig gefreut!

Es ist schon unglaublich, wie schnell nun dieses Jahr vorbei war. Trotz dem Alltag denke ich viel an unseren Tag zurück. Erst vor ein paar Wochen hat ein befreundetes Päärchen in der selben Kirche geheiratet. Als ich den Weg zur Kirche rauf fuhr, dann die Kutsche mit dem Brautpaar überholte, und dann die letzten Meter vor der Kirche... Plötzlich hatte ich Gänsehaut und musste mit den Tränen kämpfen. Alle Gefühle und Emotionen waren auf einen Schlag wieder da! Es war einfach ein unvergesslicher Tag!


*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***



sheilyn  am 27.06.2011

Re: 26.06.2010

ja da sind ja alle!


@chloro
he so cool! ja wir hatten es noch schöön!
waren auch mit unserem trauzeugen essen. :)


@franziska
ja sags nicht!
das wetter war tupfgleich! (bei uns ^^) das war sogar einigen unserer gratulanten aufgefallen! ^^
hihi.. genau! "weisst du noch?, vor 1 jahr um diese zeit" DER satz! ^^

@palchen
he danke dir!
ich hab dir glaub gratuliert gell? und sonst gratuliere ich dir auch noch zur hochzeit! ^^


@pancy
oh wow! ja das kann ich also verstehen! jööh!
das würde mir wohl nicht anders ergehen!


@me
als wir am abend nach hause kamen, hatten wir noch eine vase mit rosen vor der türe, von gg's mami und auch karten von trauzeuge und doch noch einige gratulationen! so schön! wie die leute daran denken!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.