Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus dem Berner Oberland
Bräute aus dem Berner Oberland
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 13
Soefeli82

nicht registriert

am 13.08.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo Elchalten

Bei uns gibt es nicht mehr viel zu tun. Diese Woche hatte ich das Probemake-up und die Probefrisur! Beides sah super aus!

Heute holt mein Schatz seinen Anzug bringt ihn zu seiner Mutter nach Hause! Ich hab keine Ahnung, wie der Anzug aussehen wird. Bin also sehr gespannt!

Am Samstag muss ich zuerst meinen Schatz zum Polterabend-Kommitee bringen. Danach werde ich mein Kleid abholen und noch die restlichen Serviettenringe fertig machen. Danach heist es, einfach nur den Abend geniessen. Es ist seit langer der 1. an dem ich mal Zuhause bin. Freue mich sehr drauf.

Am Sonntag werde ich mit meiner Schwester mal einen Tisch dekorieren, den fotografieren und danach alles an den Caterer weiterleiten. Diese werden am 28.8 auch die Tische in der Abendlocation aufstellen und dekorieren.

Ja und dann ist mein letztes lediges Wochenende auch vergangenheit! Denn heute in 1 Woche ist bereits unsere Zivile Trauung

Wie läufts bei den anderen Oberland Bräuten?

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



schanine  am 15.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo Oberländerinne

Coole Thread! I wär auso o eini vo öich - aber ersch e 2011-Brut! Bi ursprünglech es Bärner-Modi und ize im schöne Haslital in Meiringe daheime! Vo hie isch o mi Zuekünftig *grins*!
Mir wärde am 28. Mai uf dr Grimsle im Hospiz hürate!

I freue mi eifach numeno... U das ganze Vorbereite, Heftli schnöigge, Idee sammle isch e richtigi Sucht bi mir!

Lg Schanine



Soefeli82

nicht registriert

am 15.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo Schanine

Härzlech Willkomme im Forum u da bi üs im Oberländer Thread

Gniäss diä Vorbereitigszyt! Si isch unbeschrieblech schön

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



schanine  am 16.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey Oberländerinnen

Bin gerade auf der Suche nach einem Fotografen aus der Region - any Tipps?

Habe jetzt einmal Foto Häsler aus Interlaken angefragt. Kennt den jemand?

Danke für eure Antworten?

Lg Schanine



elchalten  am 18.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

hallo schanine:
herzlich willkommen!

wir haben foto haesler auch kurz angeschaut, haben uns dann aber aus diversen gruenden fuer manutopia (punkt eu) entschieden. einige hier im forum haben noch kate adams (region thun) gebucht. oder falls dein budget etwas hoeher liegt, waere vielleicht jeanine linder (region bern) auch noch etwas.

viel spass beim planen!

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



schanine  am 18.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey elchalten

Danke für die Tipps!
Kate Adams sieht toll aus - habe gerade angefragt, ob sie am 28. Mai noch Zeit hat...
Manutopia ist uns schon zu teuer, darum habe ich bei Jeanine Linder gar nicht mehr nachgeschaut

Lg

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Loved  am 18.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

hier gehöre auch ich hin ;)
Ich bin zwar nicht aus dem berner oberland an sich, jedoch eine Bernerin bin ich troztdem. und heiraten werde ich auch im berner oberland.

LG Loved



Soefeli82

nicht registriert

am 19.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@ loved - Auch dir, wilkommen in diesem Thread! Wo heiratest du den im Oberland?

@schanine - Also Fotos macht Häsler sehr schöne. Meine Schwester hatte den am Hochzeit gebucht. Die Person Häsler kann ich aber nicht ausstehen. Wir sind irgendwie nicht auf der selben Wellenlänge... Hoffe, es klappt mit Kate Adams!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Loved  am 19.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@soefeli: in der Kirche Gurzelen. Ich weiss,scheinbar ist das nicht mehr wirklich berner oberlad. aber ja... für mich schon ich denke, ganz falsch bin ich hier trotzdem nicht.



Loved  am 19.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

ich habe auch schon hochzeitsfotos von häsler gesehen. und hätte auch nichts daran auszusetzen gehabt.



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.