Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus dem Berner Oberland
Bräute aus dem Berner Oberland
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 13
Loved  am 29.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey!

Lass dich nicht stressen. Wir heiraten Ende Juli. bis auf die Trauzeugen sind wir nicht weiter als ihr. Wird schon gut kommen!



Cherita  am 30.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey ihr lieben

Vielen Dank! Gestern hatte ich kurz Panik, doch auch meine Arbeitskollegin hat mich beruhigt.

Wir haben ja eigentlich alles wichtige wie Kirche, Apero, Fest am Abend, Catering, Foto-/Videograf, Dj und so weiter. Jetzt haben wir auch endlich unsere Pfarrerin.

Vom Thomi Brautmode habe ich eben nicht viel gutes gehört, aber vielleicht geh ich trotzdem mal dort hin.

@All: Was könntet ihr sonst noch empfehlen?

@elchalten: Macht ihr die Einladungskarten selber oder lasst ihr sie machen?

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



schanine  am 30.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey Cherita
Ich habe nebst Thomibrautmode noch einen Termin beim Brautparadies abgemacht. Dieses Geschäft ist ebenfalls in Thun.
Im Februar ging ich mit meinen beiden Mami's bereits einmal im Thomi Mode schnuppern. Wir hatten eine sensationelle Beratung! Ich habe für meinen Termin gerade wieder sie gewünscht! Ich freue mich riiiesig!

wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



bahima66  am 30.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey Cherita,
wir heiraten im März in Jamaica. Ich war im Brautparadies und auch in Thomis Brautmode in Thun.
Habe aber hier den Tipp von Hostettler Brautmode in Riggisberg bekommen. Die waren von allen am nettesten :-) und ich bin fündig geworden, ist gar nicht so einfach. Jetzt mach ich ne Anzahlung und das Kleid bleibt dort bis ich es brauche :-) und günstig sind sie dort auch je nach je.
viel Glück auch Dir
LG bahima



elchalten  am 30.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

hoi cherita:
wir gsestalten die karten selber und werden sie dann entweder selber drucken oder bei einem lokalen druckservice drucken lassen.
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



Cherita  am 31.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Guten morgen zusammen

Ich habe jetzt beschlossen, dass wir einmal im Thomi Brautmode gehen und dann noch ins liluca Bern und allenfalls Huttwil. Beim Brautparadies habe ich letztes Jahr ein Abendkleid gekauft, was ein riesen Reinfall war. Sie haben es mir viel zu kurz und zu eng gemacht und ich habe es beim Anprobetermin gesagt, aber die Antwort war nur "Die müssen so eng sein, sie gewönnen sich schon daran".

Wie habt ihr den die Auswahl im Thomi Brautmode enpfunden? Hat es grosse Auswahl, viele Kleider?

@schanine: Ihr habt ja das gleiche Datum wie wir. Wo heiratet ihr? :-)

Liebe Grüsse

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



schanine  am 31.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hey Cherita

Obwohl es in diesem Jahr wegen der Geschäftsübergabe im Februar anscheinend nicht sooo viel Auswahl wie sonst hatte, war ich zufrieden mit der Auswahl. Aber es ist klar, dass es ein bisschen anders ist, Hochzeitsluft zu schnuppern oder dann definitiv das Kleid auszusuchen... Ich würde mir über die Grösse des Geschäfts nicht allzuviele Gedanken machen. Es kann sein, dass du dein Kleid auf den ersten Blick erkennst, oder aber du zuerst 30 anziehen musst... Freue dich einfach!

Wir heiraten in Meiringen! So richtig, richtig fest im Oberland *grins*
Und ihr? Wo verbringt ihr den Abend?

Liebe Grüsse

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



bahima66  am 31.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo Cherita,
in Thomis Brautboutique hatten sie nur einziges Kleis das mir passte, aber am besten du machst Termine in 2-3 Läden :-) dann hast du Auswahl.
Lg Bahima



Cherita  am 31.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@schanine: Ja das ist schon so. Am liebsten möchte ich in einen Laden mit 1'000 Kleidern, aber das gibts fast nur in Zürich. Und so weit möchte ich nicht gehen:-)

Ah cool Meiringen haben wir auch reserviert gehabt, haben uns aber dann für die Schlosskappelle Oberhofen entschieden. Den Abend feiern wir im Wendelsee. Wir machen ein Fest mit Catering. wo verbringt ihr den Abend?

@bahima66: Ja das ist so, ich muss wahrscheinlich in 2-3 Läden. Irgendwie hoffe ich das alles noch reicht, weil bis zur weihnachten muss ich das Kleid haben und das stresst mich im moment ein wenig.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Cherita  am 31.10.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@all Bräute aus dem Berner Oberland: Habt ihr euch eventuell schon mit Blumen auseinandergesetzt? :-) Also ich meine euch für einen Blumenladen entschieden? Es gibt ja in Thun und Umgebung so viele, aber welche ist wohl gut und nicht zu teuer?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.