Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute Region Bern-Freiburg
Bräute Region Bern-Freiburg
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
Muus  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@MaLu das klingt ja super! Bin fast neidisch! Kenne zwar nur Münchenwiler, Murten einfach sonst, und vom 3 Tours schwärmt mein ganzes Büro, seid dort mal ein Büro-Weihnachtsessen stattfand (vor meiner Zeit)...!
Wir feiern übrigens auf dem Gurten (Bel Etage). :)



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@Muus: wie löst ihr das organisatorisch mit der Bahn und so? Der Gurten kam für uns eben auch noch in Frage... Stimmt, das haben wir noch gar nicht angeschaut...



Muus  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@arwen: Ja, das ist etwas doof, da kein einziges Auto rauf darf bzw. nur mit sehr spezieller Sonderbewilligung. Alle Gäste kommen per Bahn rauf. Unten hat's ja ein Parking und ÖV ist auch kein Problem. Ich glaube, die sogar die Band nimmt das Bähnli (aber da bin ich gerade nicht mehr à jour)!

Wir haben uns auf dem Gurten zum 1. Mal geküsst, deshalb war das unsere erste Wahl. Und die Aussicht ist hammermässig!



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Das ist natürlich toll, wenn ihr einen solchen Bezug zur Location habt. Für mich ist die ganze Organisation mit dem Bähnchen halt ein grund, nicht dort zu feiern... Aber wir haben gerade entschieden Les Trois Tours auf die Liste zu nehmen, was wir noch in live anschauen wollen ;-)



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@malu: Das Landhaus war für uns auch eine Option, aber wir finden dort den Chef ein bisschen zu abgehoben, und haben paar Dinge gehört, dass wir es lieber lassen...



MaLu  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

muus, ja i bi o mega fan vom 3 tours..!! dr gurte wär o no mau zur diskussion gstande, aber wüu mim fründ sini schwost dert ghürate het, weimer lieber öppis anders. aber es isch scho mega cool
arwen mir hürate am 22.06 und dir?
hmmm de müesse mir de guet häreluege im landhuus..



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

am 1.6. de bini ja froh, hätti dr de nid wöue ids gheg cho mit de Lokalitäte... ämu wenn mr ize ds trois tours ou no wei ga aluege



jasi86  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Hallo Mädels, i misch mi au schnell i...

i bi no niä im 3 tour gsi, aber mer gönd hüt obe mit em Hotel dött go esse....

So à la Abschiedsesse für mi und es Willkommensesse für dä neu Chuchichef....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

ou de muesch de verzeue ;-)



jasi86  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Mmh so fein gsi... zum guäte glück iss i ned jede tag dött susch wär i chugelrund

dä service isch sehr schön gsi.... mer sind würklialli glichzitig serviert worde...

Guät nacht mitenand...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.