Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus der Ostschweiz
Bräute aus der Ostschweiz
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
anine  am 25.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hallo, ich bin auch aus der ostschweiz....



proud_bride  am 25.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

ja, hier!



Silca  am 27.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Ich bin auch aus der Ost-CH...Thurgau





****** 11. August 2012 *****



Rebecca  am 30.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hoi zamme...

Ich bin auch aus der Ostschweiz!

Hat da schon mal ein treffen statt gefunden?


LG Rebecca



Silca  am 30.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hoi Rebecca

So viel ich weiss noch nicht.... Aber wäre schon mal eine tolle Idee



****** 11. August 2012 *****



stephipaddy  am 30.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

ich bin au us de ostschwiiz usem appezellerland. und i hürote hüt i 3 wuche .. juhui



**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



Carmile  am 31.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hi zusammen

Bin zwar schon Verheiratet, bin aber ursprünglich auch aus der Ostschweiz, auch wenns mich jetzt Richtung ZH gezogen hat. Yeppa, wir hatten einige Brauttreffen in Winterthur, war ne tolle Sache, kann ich euch nur empfehlen. Man fiebert danach gleich doppelt mit, wenn man die Bräute kennt.

Grüesslis



chiccalina  am 31.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

ich au,, ham zwar nu ide ustschwiz gwohnt kumme ursprünglich us zh woni etz au widr wohne, abr mini halb familie wohnt no ide ostschwiz

***03.06.2011***



livipivi

nicht registriert

am 31.07.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hoffe ihr schaffed en Oschtschwiiz-Treff. Ich chume ursprünglich us Wil- SG und fühl mich mit eu natürlich verbunde, au wenn ich jetzt z Zug wohne Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Rebecca  am 25.08.2011

Re: Bräute aus der Ostschweiz

Hey Mädels...

Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen?

LG Rebecca



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.