Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   definitves Brauttreffen Zürich
definitves Brauttreffen Zürich
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17
Cindy  am 25.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich


ja das stimmt au wiedr.. hehe bi ihne isches dä azug und d'frisur, fertig =) haha
abr ebä isch au guät dases nachli en ruhepol git, suscht würemr ja alli usflippe vor nervosität =)

aso liebi lüüt, ich wünsche oi en schöne abig, gahne jetzt hei


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



sabo  am 25.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Du seisch äs! Ich bin so froh das ich min Schatz han...er holt mich immer wieder zrugg

Cindy, ich wünsch där än schöne Fyrabig. Tschüss du!

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



muraki

nicht registriert

am 25.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Ja die ruhige Pole bruchet mir eifach. Susch wär ich am Hochziit knapp vor em Zammebruch...



Kaz  am 25.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Ich bin eventuell auch dabei... Kann es aber noch nicht sagen. Werde mich melden wenn ich es weiss...

Bin auch erstaunt, dass hier ein Mann herumschleicht!! Aber cool ist es schon!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



muraki

nicht registriert

am 27.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Gibt es noch mehr die auch gerne kommen möchten? Wir würden uns alle freuen?



jackie95  am 30.03.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Hallo!

Ich wäre eventuell auch dabei! Muss einfach schauen dass mein Schatz rechtzeitig nach Hause kommt...kann ja schlecht meinen Sohn (1J.) mitnehmen....;o)
Melde mich sobald ich weiss wie seine Termine so ausschauen!!

Liebe Grüsse, Jackie :o)

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Kaz  am 14.04.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Ich kann nun leider doch nicht kommen...

Da es bei uns nicht mehr lange dauert, stehen noch viele Termine an... am 22. die Besprechung mit unserem DJ... da muss ich schon dabei sein, sonst spielt er nur Musik die meinem Verlobten gefällt

Ev. ja gibts ja auch im Herbst einem Fototreff?!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Cindy  am 15.04.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

ou nei kaz, das isch ja mega schad!!!
hoffä ihr händ dänn wenigschtens es erfolgriichs gspröch mitm DJ.
und wägeme fotitreff im herbscht, wäri vermuetli au debii, ha jo dänn au verbii

greez
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



muraki

nicht registriert

am 15.04.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

Oh schade Kaz....

wie siehts bei den anderen aus.. alles noch ok.. kommt ihr?



Cindy  am 15.04.2009

Re: definitves Brauttreffen Zürich

jo aso ich chume na.. froi mi mega druff!




Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.