Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   wer heiratet am 20 juni 2009 ?
wer heiratet am 20 juni 2009 ?
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 17
Tina  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo 20. Juni-Bräute

Huch jetzt geht es noch einen guten Monat und wir heiraten, ich werde nun schon langsam immer nervöser, aber wenn dann das Wetter so ist wie heute, dann kann nichts mehr schief gehen....
Wie gehts Euch so?



Frangipani  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hoi Tina und alle andern
Ja es ist schon so, die Zeit geht nun immer schneller vorbei.. Ich freue mich extrem auf den 20. Juni, aber finde es andererseits auch extrem schade, dass dann so schnell alles vorbei ist... Vorfreude ist eben doch die schönste Freude!
...nervös bin ich aber noch nicht, für das geht es doch noch zu lange...
Jaja, das Wetter....! Wir hoffen doch alles dass es blendend wird! ..ich hätte lieber einen Sonnenbrand als ein regennasses Kleid



sabo  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo ihr Bräute

ich han grad hüt morge mim schatz gseit, dassi nöd wott, dass äs jedes wuchäänd sooo schön isch - suscht isch äs dänn a oisem wucheänd nüme schön....


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Tina  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Lustig, dass habe ich auch gedacht sabo, denn soviel ich weiss, war es nun immer schön Samstag's.......
Stimmt schon Franipani, die Vorfreude ist die schönste Freude, ich kann es auch kaum erwarten bis es soweit ist.
Am Freitag habe ich dann noch meinen Polterabend.....
Was müsst Ihr noch so vorbereiten?
Bei uns sind es nun wirklich nur noch Kleinigkeiten.



Frangipani  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

@ sabo
Ja, mein Zukünftiger hat auch gemeint, jetzt dürfte es dann aber langsam mal schlecht Wetter werden an den Wochenenden!


@ Tina
cool, da möchten wir dann aber einen Berich lesen!
Wir müssen nicht mehr viel vorbereiten. Sobald mein Kleid gekommen ist, muss ich es noch anpassen gehen. Den Brautstrauss bin ich momentam am organisieren, da ist noch nichts fix... Sonst haben wir nur noch kleine Details die wir noch machen müssen, wie z.B. das Lied für den Eröffnungstanz aussuchen und so Sachen halt..



Tina  am 19.05.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Ok, dann werde ich Euch dann von meinem Polterabend berichten, wobei ich meiner Trauzeugin schon gesagt habe, dass ich nichts peinliches machen möchte, eigenltich möchte ich nur gemütlich mit den besten Kolleginnen essen gehen und danach noch einwenig durch die Häuser ziehen. Aber ich glaube sie hat doch etwas kleines vorbereitet.....



Tina  am 03.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo 20.Juni Bräute

Wie geht es Euch?

Es Grüessli Tina



Fischli  am 03.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Tina
Mir geht es gut, langsam bin ich schon ein wenig nervös, und du?
Nun laufen auch die allerletzten Vorbereitungen für die Hochzeit und die ersten Vorbereitungen für unsere Ferien.

Liebe Grüsse
Fischli




Tina  am 03.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Fischli

Ja also das Kribbeln im Bauch wird bei mir auch immer grösser. Bei uns laufen auch die allerletzten Vorbereitungen, es sind aber nun nur noch Kleinigkeiten. Jetzt hoffen wir einfach sehr auf schönes Wetter.
Die Ferien werden wir dann nach der Hochzeit planen.



izzy  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hey Mädels

so, noch 10 Tage, wie fühlt ihr euch?!

Ich konnte gestern unseren Ziviler feiern, oh war das schön! Wir hatten einen wunderschönen Tag, trotz Regen Wolken am Morgen, danach wurde es aber noch schön mit einzelnen Wolken dazwischen. Wir waren auf dem Standesamt Thun, dort ging alles relativ rasch über die Bühne, ich glaube, wir waren nach 15/20 Min schon wieder draussen, dann haben wir ein paar Fotos gemacht und danach fuhren wir ins Schloss Hünegg. Dort hatten wir eine Führung durch das Schloss und anschliessen genossen wir draussen ein kleines Apéro, dann gings weiter ins Restaurant Burehuus zum z Nacht. Es war ein toller, lustiger und ganz spezieller Tag.

Hattet ihr euren Ziviler auch schon?

Wir feilen noch an den aller letzten Vorbereitungen, dann kann es los gehen!!!!!!



wir heiraten am 20. Juni 2009



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.