Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   wer heiratet am 20 juni 2009 ?
wer heiratet am 20 juni 2009 ?
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17
Soefeli82

nicht registriert

am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo izzy

Herzliche Gratulation zum Ziviler...

Gruess usem Bärner Oberland
Soefeli



Fischli  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

@izzy Herzliche Gratulation zum Zivilen. Wir haben das Zivile diesen Freitag. auch bei uns wird dies eine schnelle Sache sein.

Liebe Grüsse
Fischli




Tina  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo zusammen
Wir haben das Zivile erst am 19.06.09, auch bei uns wird das eine schnelle Sache sein, wir feiern dafür den 20.06.09.
Ich freue mich so extrem auf den Tag, ich bin seit ein paar Tagen doch sehr nervös und ihr? Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
Müsst ihr noch Vorbereitungen machen?

Grüessli



Frangipani  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hoi zäme
Wir haben das Zivile ebenfalls diesen Freitag... und ich muss sagen, das Wetter macht mich im Moment halb wahnsinnig!
..wir haben eigentlich vor, danach bei uns auf der terrasse zu grillieren.... dies geht jedoch nur bei schönem und vor allem warmen wetter!!
Die Vorbereitungen sind bei uns eigentlich auch schon abgeschlossen... nur noch kleine details, wie die definitive personenzahl dem restaurant durchgehen und telefonische rücksprache mit der fotografin stehen noch aus.. aber das kommt dann erst nächste woche...



Tina  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo Franqipani
Bist Du auch schon nervös? Huch ein Jahr lang Vorbereitungszeit und nun gehts noch genau 10 Tage.......



Frangipani  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hoi Tina
Nein, komischerweise bin ich überhaupt noch nicht nervös! Freue mich einfach total auf den Tag.. und auch schon aufs Zivile ...nur das Wetter macht mich nervös, das ist nämlich das einzige was wir nicht beeinflussen können!
..Na gut, wir hatten nur ein halbes Jahr Vorbereitungszeit Aber auch das halbe Jahr ging irgendwie sehr schnell vorbei!



Tina  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Ja das Wetter macht mich auch extrem nervös, denn wir heiraten wenn es nicht regnet draussen, wenn es regnet dann in einer Kirche in der es leider einwenig dunkel ist, deshalb hoffe ich so sehr, dass es nicht regnet.
Ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut, ich glaube nicht, dass es diesen Freitag regnet.



Frangipani  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hmm ja, hoffen wir mal das Beste!



moda  am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

Hallo

Ich heirate an diesem Samstag Zivil und nächsten Samstag Kirchlich.
Bin überhaupt nicht nervös.
Ich zittere nur noch wegem Wetter.
Ich hoffe wir haben ein wunderschönes Wetter.
Also Mädels geniesst noch die 10 Tage als Mädels nachher sind wir Ehefrauen und wer weiss vielleicht schon bald Mamis!!!

Alles Gute an alle die am 20. Juni 2009 heiraten.



Aquamarina

nicht registriert

am 10.06.2009

Re: wer heiratet am 20 juni 2009 ?

he, wir haben echt superschönes Wetter, mit einem leichten Lüftchen für die ganze Schweiz bestellt. ich hoffe das Wetter hat verstanden, dass ich den nächsten Samstag, und nicht diesen gemeint habe...


zitter,



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.