Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Wer Heiratet im Mai?
Wer Heiratet im Mai?
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12
Kaz  am 30.01.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Ah, das hast du ja schon mal erzählt, sorry. Aber das Konzept ist cool!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



jackie95  am 05.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

Hallo!

Wir heiraten auch in Mai, am 22.5. Haben ja schon letztes Jahr zivil geheiratet, und machen jetzt das kirchliche mit dem Fest.

Wir haben eigentlich schon viel..
Einladungen sind bestellt, sollten bald kommen
Location & Partyservice
Pfarrer
Sängerin für Zeremonie
Ringe (tragen wir schon)
Kleid
Tischdeko ist bestellt (mache ich selber)
Fotografin
Termin Frisur&Make up

Es fehlt noch:
Anzug für meinen Mann und Sohn
Musikanlage/Playlist für das Abendfest
Blumen (weiss aber schon wo holen)
Acessories für mich (ausser Schuhe und Kopfschmuck)
Namenstäfeli

Sind aber nur gespannt ob wir das mit den Gästen so hinkriegen. Haben ja eine beschränkte Anzahl Plätze für den Abend..Aber es haben paar schon vorher absagen müssen, da die im Ausland Geburtstermine haben gerade kurz vorher..Also wird sich das wahrscheinlich von selber lösen!!

Gehe morgen wieder mein Kleid anziehen und Acessories suchen!! Freue mich schon!

Liebe Grüsse, Jackie


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Cindy  am 19.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

sali liäbi wonnemonat-mai brüt =)

aso mi hürated au am 09.05 und i froi mi scho gaaaanz fescht!!

mir händ diä grossä sache eich au scho, abr so chlini sache mached mi eich meh nervös, wil i angscht ha das dänn irgend was chliises vergässe wird.. wie gaz oi so bi däm? nid irgendwie am hadere bi dem? es sind na öpe 2.5 mönet, abr trotzdem.. hihi

ich hoffä ihr chömed guet vorah mit dä vorbereitige und na es schöns tägli..

Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Inessa

nicht registriert

am 19.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

ja genau cindy, die kleinen details machen mich kirre! es gibt da noch ein paar termine und besprechungen und dann muss ich mich auch noch entscheiden und darin bin ich wirklich nicht gut ich meine ICH bin dann verantwortlich wie es wird (mach fast alles selbst.. selbst schuld..)
zwischendurch krieg ich panik (wie derzeit) aber dann gehts auch bald wieder (hoff ich!) viel spass dir noch bei vorbereiten .. ich hab mir eine lange checkliste gemacht und daher dnke ich nicht das ich etwas vergesse. das was nicht klappt schon eher!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Cindy  am 19.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


Dänn bini ja nid die einzig wo so isch.. zum glück =)

ich han mer au ganz e langi checklischte gmacht, und han s'gfühl ich han na ä tonne z'tuä zämme mit mim verlobte. ich weiss zwar das mir das schaffed, abr trotzdem bliebt da e ungwüssheit..

und ich bin ebä au nid sones organisationstalent, vo dem her
ich wünsch dr nu s'bescht =)


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Kaz  am 21.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

@cindy
Cooled Datum Endlich noch eine Braut die am 9. Mai Heiratet! giebt noch nicht so viele!

Es giebt auch bei mir die eint oder andere Kleinichkeit die mich Nerfös macht. Aber dann klappt plötzlich wieder so einiges und dass macht wirklich spass und bringt zuversicht!! Nun habe ich mein Kleid auch schon Angepasst... Super cool!!
Schlechtwetter Apero Variante können wir nun auch abhacken... Das erste gespräch mit dem Fotograf ist auch erledigt, und bin sehr zuversichtlich!! Und bei unseren Trauzeugen binn ich nun auch ein bisschen Zuversichtlicher... Mal schauen. Freuen uns auf den Tag!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Cindy  am 22.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?


@ Kaz

ja mai isch halt schona schön und 09.05.09 tönt halt au guät =)
ich bin langsam au nüm so hibbelig, wili äfach weiss dases klappet. d'schlechtwättrvariante für dä apero hämmr au erscht gad diä wuche chöne abhake =) isch mer au en stei vom herze gheit, wil das halt schona mega wichtig isch. s'chleid gahni nanig gad go aapasse, falls i nachli gwichtsschwankige han =) abr ebä das chunt scho guät..

flitterwuche isch au scho alles klar bi oi?

grüässli Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Kaz  am 23.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

@cindy

Ja 09.05.09 ist super
Ja die liebe Schlecht Wetter Variante... hat uns viel Zeit und Geduld und Offerten gekosstet, aber nun ist gut! Froh, auch Stein weg.
Bei meinem Kleid, musste ich um die Oberweite herum anpassen (und da geht vermutlich kein Gewicht weg ). Der Bauch darf auch noch etwas dünner werden, aber das tangiert mein Kleid nicht so sehr...

Als nächst gehts an den Gottesdients... und die Nahmensanhänger... Bei euch?

Ja, die Flitterwochen sind Gebucht. Wir gehen auf Mauritius (mit Stopover in Dubai). Ihr, schon ideen?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 23.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

wir gehen 1 woche java privatrundreise und 1 woche bali (chillen) namensanhänger machen wir nciht, wir brauchen autoschleifen, gespräch mit pfarrer und floristin, kleid anpassen und eben noch so kleinigkeiten ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Cindy  am 23.02.2009

Re: Wer Heiratet im Mai?

@ Kaz

aso as nächschts isch bi ois na dä termin fürs zivile dra und dänn dä apéro im allgemeine.
dä gottesdienscht isch dänn au na dra, abr pressiert nanig eso =) und dänn halt alles na die chlinigkeite, händ etz dänn namal es brutfüehrergspröch wo na gnaueri sache usechömed..

ja flitterwuche sind bi ois au scho buecht, mir gönd 4 wuche id USA.. froi mi ändli wiedr mal feeriä


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.