| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute aus dem Berner Oberland
 1 2 3 4 5 .. 13
05.05.10 07:01
elchalten 

Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo Bräute!
wie der Titel schon sagt - mich würde mal interessieren, wer hier aus dem Berner Oberland ist, oder seine Hochzeit in dieser Region feiert.
Vielleicht könnten wir uns in diesem Thread etwas austauschen und gegenseitig unterstützen - das Forum ist ja sonst doch recht Zürich/Ostschweiz dominiert

bin gespannt ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.05.10 07:14
Soefeli82

nicht registriert

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Tja d'Überschrift trifft o uf mi zuä! Also ig bi ä waschächtä Bärner Oberländer im Gägäsatz zu mim zuäkünftige

Ig bi ja o gspannt, wär das da no alles usem schöne Bärner Oberland isch

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

01.06.10 12:55
Kati7 
Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Also wir wohnen in Bern, doch ich bin im Kanton Zürich aufgewachsen und mein GG kommt aus Sigriswil. Die Zeremonie ist in Bern und feiern werden wir in Interlaken.

Grüessli Kati

01.06.10 13:01
Cherita 
Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Liebi Bärneroberländerinnä ;-)

Ich bin noch eine Braut vom Berner Oberland. Wir heiraten in Oberhofen und haben die Feier am Abend in Thun:-) ich komme aus der nähe von Thun.

Grüässli

PS: Wo heiratet und feier ihr?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

01.06.10 13:37
Soefeli82

nicht registriert

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo zämä

ig chume ursprünglech vom Beatenberg, also der Sunneterrassä vom Bärner Oberland Wohne tüämer ds Spiez , hürate wärdä mir ds Vechige u ds Fescht stigt när ds Gurzele im Burehus. Dr Ziviler isch ufem Standesamt Thun u när wärdä mir ds Thun o no ga ässä mit dene Lüt wo am ziviler derbi si.

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

01.06.10 16:04
elchalten 

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

hallo zäma
schön, dass sich hier einige berner oberländerinnen herumtummeln ;-9

@kati: wo in interlaken feiert ihr? resti oder catering?
@cherita: heiratet ihr zivil oder kirchlich im schloss oberhofen? haben auch mal gschaut, ob ne zivil hochzeit dort in frage käme - aber die preise für die terrassen oder parkmiete für den apero- bhuuu - die sind ja nicht ohne ;-)
@soefeli82: die familie (also die grosseltern) meines gg sind in beatenberg aufgewachsen... nun weisst du ja wie ich nach der hochzeit heissen werde ;-)

lg
verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

01.06.10 16:09
Soefeli82

nicht registriert

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Tja elchalten - da gibt es 3 Namen in Beatenberg die dominieren, je nach Ortsteil
Mein jetziger Nachname ist einer der Drei Aber dein GG hat nicht JG 82 und ging dort zur schule oder?

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

01.06.10 16:41
Kati7 
Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hy Elchalten

Wir feiern unser Fest im Hotel Royal St. Georges im Saal Mirroirs (mega schön). Die Besitzer sowie das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Hinzukommt das wir ohne Probleme ein Zimmerkontingent von 20 Zimmern erhalten haben, was bei teils anderen überhaupt nicht der Fall war.

Zivil heiraten wir übrigens einen Tag vorher im Schloss Bümpliz.

Grüessli Kati

01.06.10 17:14
elchalten 

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@soefeli - nein, mein gg ging nicht in beatenberg zur schule, hat auch nicht jg 82. mein neuer name ist derjenige, der mit "g" beginnt....

@kati7: war ehrlich gesagt, noch nie im hotel royal. wir wollen unser fest in der trinkhalle mit catering machen. besonders meinem gg liegt viel daran nicht in ein hotel zu gehen. und fuer die ziviltrauung ist unsere erste wahl das grandhotel giessbach, oder dann das schloss oberhofen. we'll see... kann ja erst ende jahr reserviert werden...

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

01.06.10 20:08
Gioia82 

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo liebe Bräute
Ich bin von Bern, wohne jedoch in Zürich weil mein GG von da ist. Wir heiraten nächsten Samstag 05.06. Kirche in Bern und danach ab nach Thun zum feiern in Beau-Rivage ;-) Freue mich schon riesig....

 1 2 3 4 5 .. 13
elchalten   Polterabend-Kommitee   Soefeli   heiraten   Hochzeitsvorbereitungen   Organisationskomitte   29-12-09   einfach   Organisarionskomitte   Oberland   schloss   trauzeugen   ehevorbereitungsverfahren   einladungskarten   Brautkleidergeschäft   Kirchlich   verliebt   cherita   Schanine   catering