Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus dem Berner Oberland
Bräute aus dem Berner Oberland
 1 2 3 4 5 .. 13
Cherita  am 01.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@elchhalten: Wir heiraten kirchlich im Schloss Oberhofen. Ja wir zahlen ca. 1300.-- für Schlossterrasse Apero und Schlosskappelle;-) Das Geld lohnt sicher aber. Wir waren einfach nur begeistert, als wir dort waren. Wir wussten von Beginn an, dass es genau dort sein wird wo wir uns die ewige Treue und Liebe versprechen möchten.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



elchalten  am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@cherita: ja, das stimmt- die location ist ein traum! wir heiraten nicht kirchlich - und zur ziviltrauung kommen nur unsere familien (grosseltern, eltern, geschwister mit anhang) plus trauzeugen. die terrasse fuer 24 nasen zu mieten rentiert dann nicht wirklich. und das grandhotel giessbach ist eben auch nicht ohne- uns beiden gefällt diese location mindestens genau so gut ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Soefeli82

nicht registriert

am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@elchalten - und meiner ist der, der mit "S" beginnt vom schönsten Ortsteil von Beatenberg

@Gioia - ou hoppla. das geht ja gar nicht mehr so lange bis Samstag ist! Ich wünsche dir bereits jetzt ein unvergessliches Fest. Mit dem Beau-Rivage habt ihr eine super wahl getroffen. Das essen und der service dort sind super.

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Cherita  am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@elchalten: Ja das ist so. Es müsste schon ein paar mehr sein. Das Grandhotel sieht auch fantastisch aus. Das wäre dann wohl was für den Ziviler;-) Auf welchem Standesamt lasst ihr euch trauen?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



elchalten  am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@cherita: wir heiraten nicht kirchlich. das schloss oberhofen wäre also für die ziviltrauung in frage gekommen. wenn alles klappt - und da sind wir mega zuversichtlich - findet die ziviltrauung eben im grandhotel giessbach statt *freu*
geniesst euer fest!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Cherita  am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@elchalten: Ich meinte, dass WIR im Grandhotel nach dem Ziviler Essen gehen könnten ;-)
Ich habe oben ein bisschen komisch geschrieben.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



elchalten  am 02.06.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

@cherita: dann laesst euch doch auch gerade dort zivil trauen :-) schnapp mir einfach nicht den 3-6-11 fort... wuerd ich gar nicht schaetzen wann heiratet ihr zivil resp. kirchlich? vielleicht hast du's ja schon mal geschrieben, kann mich aber nicht mehr erinnern.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



eDeN  am 11.07.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Wohne düe mir zwar z'bärn, mir hei für üsi hochzyt aber d'schlosschile z'spiez usgläse u füre apero gö mir uf oberhofe is schloss. vo dert us mit em schiff wider uf spiez u de hei mir s'fescht im hotel eden!
si jetz fasch jedes wucheändi am thunersee... sisch eifach mega schön i dere gägend!



Soefeli82

nicht registriert

am 13.07.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

Hallo eDeN

Mues sägä, Spiez isch würklech ä schöne Fläck. Diä Chilche isch wunderschön glägä... De hoffe mir nume no, das sech ds Oberland öine Gescht vor schönste Site zeigt

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



elchalten  am 13.07.2010

Re: Bräute aus dem Berner Oberland

hoi eDeN
da habt ihr euch aber sehr schoene lokalitaeten ausgesucht! die idee mit dem schiff find ich mega! wann heiratet ihr?
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1 2 3 4 5 .. 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.