Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
speedy  am 03.09.2009

Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo zusammen
Hat jemand aus der Region Winterthur, der nächstes Jahr heiratet, Lust auf einen persönlichen Austausch? Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen und etwas plaudern über die Schwierigkeiten, Hoffnungen, schönen und wengier schönen Erlebnisse beim Planen.
Liebe Grüsse
Speedy



calla  am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

bin aus dem glattal - also nicht weit von winti entfernt.. würde gerne mal mitmachen aber erst im neuen jahr, da wir erst im dezember unseren termin bestätigt erhalten und erst dann (vermutlich - was ich aber nicht hoffe) die schwierigkeiten anfangen. hoffe es melden sich noch weitere

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



speedy  am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Calla
Ja dann bist du ja ganz in meiner Nähe. Wir heiraten eben schon im April, deshalb sind wir bereits voll in der Offertphase für Musiker und Carunternehmen. Ausserdem haben wir uns mit der Pfarrersuche sehr beeilt, weil wir keinen unserer Dorfpfarrer haben wollten.
Mal schauen, ich bin eigentlich fast sicher, dass sich noch weitere melden. Anfang nächstes Jahr werde ich mich auf jeden Fall wieder bei dir melden für einen Termin.



calla  am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

wenn alles klappt heiraten wir am 28.5 oder am 4.6. wir haben alles wichtige (restaurant, band, fotograf) bereits auf diese beiden daten vorreserviert. für die blumen warte ich auf die ersten offerten obwohl diese ja datumsunabhängig sind. die einladungskartenidee steht, muss nur noch umgsetzt werden, und die tischkärtchenutensilien sind zu hause.. mehr können wir zur zeit nicht machen (kleid habe ich auch schon gekauft, siehe anderen thread). im herbst holen wir dann die ringe.. du siehst ich warte ungeduldig auf den 1.12., denn da düüsen wir aufs zivilstandsamt und reservieren unser datum. (wir heiraten nicht in der kirche)... würde mich aber dennoch freuen mal andere bräute zu treffen..

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



sabo  am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

oooh, ich bin zwar vo dä Umgäbig, aber sid äm 06.06.09 verhüratet....
Speedy - mir händ äs super Bus-Unternähme gha. Aber äs chunnt halt druf aa was ihr wännd.

Grüässli
sabo



speedy  am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@sabo: Was isch denn das für es Bus-Unternähme gsi? Mir händ efang ei Offärte dehei wo usgseht wie wenns würd passe, aber wenn du mir no en andere Vorschlag hesch bini au froh. Danke



Zorrolino

nicht registriert

am 03.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Also ich wohne chli uf dä andere Siite vo Züri, bin aber au i knapp enere halb Stund in Winti. Wär sofort mal bimene Träffe däbi. Han leider niemert süscht im Kollegechreis wo grad hüratet, drum fählt echli s'Verständnis für mini Sorge und Idee... Drum wär glaub en Ustusch under Gliichgsinnte würkli guet

Grüessli Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...



chichi  am 04.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo mitenand

Au ich wohne i de Umgäbig vo Züri und chume uf mim Arbetswög täglich z Winti verbi. Würd mich über es Träffe freue - au ich chan mich i mim Fründeskreis nid mit andere Brüt ustusche. Bin also gern debi!



sunny80  am 08.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Also ich bin eine "Winterthurer-Braut 2010", wir wollen am 5. Juni heiraten, aber es geht uns wie vielen, Termine werden erst 6 Monate vor Hochzeitsterim vergeben

Hmm also wirklich viel haben wir noch nicht, schon gar nicht definitiv! Ich habe einen Mann, der sich schwer ausdrücken kann, was er sich vorstellt, wünscht oder wie etwas sein könnte. Kleines Beispiel... Er möchte gerne etwas mit Holz in die Tischdeko einfliessen lassen, hat aber so überhaupt keine Ahnung was. All meine Vorschläge werden mehr oder weniger verworfen. Er kann aber keine genaueren Hinweise geben...

Also ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch bei Kaffe oder was auch immer freuen.



FrauG

nicht registriert

am 14.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hallo zusammen

wow, das hört sich ja gut an. ein erfahrungsaustausch in nächster nähe. bin nämlich auch aus winterthur!
war grade in den ferien auf kreta: haben da unsre ringe machen lassen. hat sich preislich total gelohnt.

bin gespannt auf zeit und ort und schliesse mich gerne an

liebe grüsse

frau g.


"...ich ha scho nümme dra glaubt!"



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.