Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
cuenca  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Bettinli. Sicher, schon!

Habe Dich mal in jene Liste für den 1.4. eingetragen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



happyday  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hallo zusammen,

bin zwar nicht direkt aus der zh-gegend, wüd mich aber trotzdem sehr gerne anschliessen und mit dem "zugi" das reisli nach winti antretten. mich würde der 29.03. nicht passen, den 01.04.10 könnte ich mich evt. frei machen.

liebe grüsse,
happyday



cuenca  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Ich habe Dich mal in der Liste vom 1.4. evt. eingetragen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



cuenca  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Zusammenfassung:

1.4. dabei:
- Dee
- Speedy
- Carmile
- Calla
- Bettinli
- Cuenca
- Happyday


29.3. dabei:
- Bettinli
- Chichi
- Cuenca

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

Zuletzt bearbeitet am 04.03.2010



speedy  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo zusammen
Der 29.3. geht mir nicht, daher würde ich es natürlich schade finden, wenn der Termin noch verschoben wird.
Liebe Gruess
Speedy



happyday  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@cuenca: der 29.03 würd mir eben nicht passen - nur der 01.04 evt. --> sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab



calla  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

mein vorschlag:

wir belassens beim 1.4.... und machen dann einfach im sommer nochmals ein treffen - dann, wenn die einen schon geheiratet haben und einiges zu berichten wissen...?!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Dee  am 03.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hi zäme

Gueti Idee vo de Calla! Alli chönd eh nie.... freu mi scho!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



chichi  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

also ich könnte mir den 29. märz einrichten.
aber ich finde es auch ok, wenn ihr euch am 1.april trefft, auch wenn ihr dann auf meine anwesenheit verzichten müsst
bin auch gerne bei einem treffen im sommer dabei und erzähle dann von meinen hochzeits-erfahrungen...

@calla:
super datum für den polterabend, das muss dann ja ein toller tag werden :-)

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3



cuenca  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Also, liebe Leute...

calla, ich bin auch der Meinung, dass wir es beim 1.4. belassen... Dass nie alle können ist schon so, darum kam ich eben mit einem Alternativdatum... aber es wird ja sicher nicht das letzte treffen sein...

Was wollen wir alles besprechen/anschauen?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.