Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19
Carmile  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

und für ein nächstes Treffen verwenden wir doodle :-)

was wir besprechen wollen? hmm, natürlich bin ich ganz gespannt auf die "neuen" in unserer runde und was sich bei uns "alten hasen" so in der zwischenzeit getan hat.

@calla: ich habe am weekend an dich und deine money box torte gedacht und mir jetzt in konstanz ein paar tolle runde hutschachteln, schönes band und täubchen gekauft:-)





cuenca  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

happyday:
@cuenca: der 29.03 würd mir eben nicht passen - nur der 01.04 evt. --> sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab


Sorry, ich hab da was falsches gelesen... du warst schon richtig...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



cuenca  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@ carmile: ja, das stimmt, meistens ist es mit dem doodle einfacher, aber wenn es (ursprünglich) nur um ein datum geht, reicht es eigentlich auch hier im forum... aber ich habe da wohl ein bisschen chaos veranstaltet... (das ist halt eben, wenn man immer alles gleichzeitig macht!!! typisch ich!)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Carmile  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@happyday: suuuper,dass du auch kommst. freue mich dich kennenzulernen!




Carmile  am 04.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

rindstartarrrr

hey zeme, han denkt i mös eu eifach sofort schribe, sobald i dihei bin. rotet wo i hüt gsi bin han min schatz is national in winti gschleikt zum rindstartar go esse und er isch mega begeistert gsi vode schöne atmosphäre und em leckere esse. jetzt chan er sich glaub au besser vorstelle warum mer sonen schöne obet a üsem letschte bruttreff verbrocht hend

grüessli





calla  am 05.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@carmile
cool, dass du auch eine money-box bastelst. hast du alles runde schachteln oder auch eckige? welche farben hast du gewählt? (türkis? )

apropos hutschachteln... genau so eine suche ich noch! in welchem geschäft hast du diese kisten gekauft? ich habe mein birdcage letzte woche probegetestet und es ist echt g(eil)randios! und für dieses ding, was ich nächsten freitag abholen kann, möchte ich eine schöne, schlichte, weisse hutschachtel!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Dee  am 05.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

juhu, das würd mi au wunder näh! Muen mi au langsam uf d suechi mache nach so schachtlene! :)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



bettinli  am 06.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

was ist den eine money-box und für was ist das gut?

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Dee  am 06.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

http://www.projectwedding.com/photo/brow...79&tag=blue

Liebs Bettinli

auf dem Link siehst du eine Moneybox (genau für Carmile gemacht). Da können dann deine Gäste die Kärtli mit dem Geld reinwerfen. So musst du auch keine Angst haben, dass jemand was rausnimmt! ;) (mann weiss leider nie.....)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 08.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hi zusammen

ich musste recht lange nach (leistbaren) hutschachteln suchen. tchibo hat momentan welche, einfach in gemustert, ansonsten haben wir unsere wiede in konstanz im einen bastelgeschäft gekauft. wir haben 3 runde, 2 eckige schachteln, abwechslungsweise und zuobert ein herzförmiges schächteli. sieht nur schon ohne farb und deko (yeppa calla, in türkis, weiss und creme:-))) cool aus.

wir schreiben es auch gleich auf die homepage, dass wir uns über einen beitrag an die flitterwochen per einzahlung oder couvert mit geld freuen. wir sind momentan aktiv am page basteln. puh, braucht das zeit, v.a. wenn alles individuell gemacht und programmiert wird. dafür haben wir dann unsere eigene, ganz spezielle homepage. z.B. bei den flitterwochen kann dann ein geschenkli (symbolisch=anteil) geschenkt werden oder der ganze betrag.

lg



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.