Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
happyday  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

ha grad müesse schmuntzle speedy woni dini message gläse ha. genau so gahds mer au: grad hüt hani en tag woni dänke "näi, noh so vill zum organisiere, adänke, termine wommer mues zämesitze, chliinigkäite wo ich wet ad hand näh usw.

bi mer isch es i rund 2 mönet sowiit. aber ha au nid so vill ziit zum vorberäite gha (atrag afangs dezämber 09 - entschäid: mer hüratet im 2010 so ca. vor und während de wiehanchtstäg - afah plane afangs januar), drum muesi chlih ufd tuube drücke.

aber dänke es gahd allne öppe gliich die stimmig vo jubeltrubel-häiterkäit bis uiii, das länged nie im läbe kenned mer wohl alli.



speedy  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Du happyday, ich dänk, wennd s Reschtaurant, de Pfarrer und d Chile mol hesch, bisch scho guet dra. Die meischte wo früener agfange händ plane, händ denn drfür irgendwenn en Durchhänger gha. Vili Sache cha me eifach gar nid z früeh mache. Wo mir letscht Wuche sind go Getränk bschtelle für de Apéro hets gheisse "wurum chömed ihr denn JETZT SCHO?!?" Debi gohts nid mol me vier Wuche bis zum Apéro. Aber ebe... Mini 25 Täg woni no Zit ha sötted mir - wenn mes denn zwüsche dure mol wieder rational betrachtet - locker länge, zum no alles fertig mache. Schaff jo au nur no 60%. Sorge macht mir nur mini blödi M&Ms Bstellig wo bis jetz nid klappt het...



speedy  am 23.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo zusammen
Hab da gerade was von Glitter Creme und Glitter Puder etc. gelesen. Hat jemand von euch so was schon beschafft? Wenn ja, bitte mitbringen am 1. April. Ich trau mich irgendwie nicht recht in den Bodyshop, um das Ganze auszuprobieren...
Herzlichen Dank
Speedy



Dee  am 23.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Ladies

HAben wir eigentlich schon eine Zeit abgemacht? Ich würde 19.00 vorschlagen.

Grüessli
Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



bettinli  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

also ein bisschen früher wär mir auch recht... aber auch 19:00 wär mir möglich

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



schusseli  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Speedy: Ich würde kein Glitter Puder nehmen, das kann beim Kleid abfärben, wenn du es am ganzen Körper aufträgst. Wenn du das Kleid anhast, kannst du jedoch mit etwas Glimmer Puder dein Decoltee etwas bestäuben. Aber du musst das Kleid mit Kleenex umbedingt abdecken, das nichts aufs Kleid kommt.
Meine Emfpehlung ist die Dove Seiden Lotion, die macht einen super schönen Schimmer auf der Haut, ganz dezent. Wenn die Sonne dann noch scheint, sieht es meeega aus! Ich liebe sie!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



speedy  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Danke für den Tipp Schusseli. Von Puder bin ich sowieso überhaupt kein Fan, ich hätte sowieso eher nach einer Creme gesucht. Dove Seiden Lotion, tönt gut. vor allem eine Marke, der ich auch vertraue.



cuenca  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Ich würde für den Treff am 1.4. die Zeit von 18.30 Uhr vorschlagen. Was meint ihr? es ist eh Gründonnerstag und ich denke, dass da die meisten früher Schluss machen (können)...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Dee  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

ja das ist schon so, für mich tipptopp. Es hat mal noch jemand gefragt, wie wir uns erkennen: also die einen haben sich ja schon mal gesehen und sonst treffen wir usn eifach vor dem eingang. Cuenca, möchtest du sonst noch deine tel-nummer bekannt geben, damit man, wenn irgendwas sein sollte, anrufen könnte? auf welchen Namen wird reserviert?



die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



cuenca  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

ich werde euch - sobald ich reserviert habe - eine email schreiben, habe ja die Adressen... möchte sie nicht hier im Forum bekannt geben

ist das ok für Euch?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.