Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
speedy  am 24.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Ja, tiptop.



Prisi9  am 25.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

ja das ist prima. und in Deinem Mail bitte gleich noch einmal den Ort/ Treffpunkt bekannt geben... den habe ich nämlich noch nicht so ganz mitbekommen. :-)
18:30Uhr wäre für mich auch ok.
freue mich schon! :-)


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



Carmile  am 25.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

alles tip top. freu mich eu (wieder) zgseh!! dich bettinli sötti jo wiedererkenne ;-) und cuenca und prisi, es isch keis problem. eifach luege wo en huffe fraue stoht und umeluegt.

nehmet mer jetzt das mol wieder was mit? was no neu däzue cho isch a kärtli, schmuck, was au immer?

grüessli und eu es schöns tägli, carmile



cuenca  am 29.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo zusammen

Ich habe die E-Mail mit den benötigten Daten versendet. Falls jemand noch keine Infos bekommen hat: wir treffen uns am Donnerstag 1.4. um 18.30 Uhr vor dem National.

Mitnehmen: Ich habe leider noch nicht so viel, aber werde mal das mitnehmen, was wir haben :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



bettinli  am 29.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

vielen Dank fürs Mail. was sollen wir den genau mitnehmen?... bin ja das erste mal dabei...

Frauen aus Winterthur: Wie lange haben die Läden diesen Donnerstag offen?

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



peja  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

so euer treffen steht ja morgen an.. ich wünsche euch ganz viel spass, ein abend mit feinem essen und vielen ideen, ein reger austausch und alles was dazugehört..



Ellie  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hört sich echt cool an, leider wohne ich überhaupt nicht eurer nähe. hätte super lust auf so einen witzigen brauttreff-abend! ich wünsche euch viel spass und freue mich auf die berichte über euren regen austausch!



speedy  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hi Ellie
Wie weit weg bist du denn? Man könnte ja auch etwas überregionales organisieren. Müsste dann einfach schon an einem Samstag sein, je nach den verschiedenen Anreisewegen. Nach deinen Kommentaren hab ich mir aber schon ein paar Mal gedacht, ich würde dich zu gerne mal "in Natura" sehen und unsere Meinungen zu gewissen Themen ganz direkt austauschen.
Liebe Gruess
Speedy



Ellie  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Speedy

Geht mir genau gleich mit dir und auch mit einigen anderen hier. man wird langsam neugierig... ich wohne in der region bern. also in der hauptstadt quasi. ein zentralerer treffpunkt gibt es ja fast nicht... (das war ein scherz). ja, müsste am wochenende sein. samstag oder sonntag, denn durch die woche wird es schwierig mit dem arbeiten und allzuspät wieder für einige stunden in den zug sitzen ist für uns frauen ja nicht so witzig...



speedy  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Ellie
Bern? Hauptstadt? Und ich dachte, Wiesendangen sei das Zentrum der Welt. (bei dir muss ich meine Scherze ja nicht anschreiben...)
Wir werden sehen, wer sich alles anschliessen möchte. Bern ist eine wundervolle Stadt und könnte von mir aus gut der Treffpunkt sein.
Ich eröffne einen neuen Thread. Du kannst mir ja schon mal deine E-Mail-Adresse im Gästebuch deponieren.

Liebe Gruess
Speedy



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.