Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19
happyday  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

ja ihr lieben züri und umgebung bräute: wünsch euch viel vergnügen morgen.

bin zwar auch nicht direkt aus zürich (zentralschweiz) aber wenn ich nicht schon was geplant hätte, dann wär ich ganz bestimmt gekommen. ein paar von euch persönlch kennenzulernen hätte mich schon toll gefunden.

naja, ein ander mal oder eben bern oder wie wärs mit luzern?

geniesst den wunderschönen tag --> bei uns scheint die sonne so richtig herrlich und verbreitet gute laune



speedy  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Happyday
Ich hab betreffend Bern (oder eben anderswo) gerade einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht kommen einige der Winti-Bräute ja dann mit mir mit, um euch anderen Bräutlis auch einmal zu treffen.
Liebe Gruess
Speedy



bettinli  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@speedy
bis du aus winterthur?
wenn ja, wie lange haben morgen die Geschäfte in Winti offen?

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



cuenca  am 31.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Bettinli

Ich bin aus Winti, aber jetzt gerade wegen den öffnungszeiten etwas überfragt. Eigentlich haben wir am Donnerstag abendverkauf (d.h. teilweise bis 21.00 Uhr), aber da morgen Gründonnerstag ist, nehme ich an, dass nur bis 17.00 Uhr geöffnet ist, bzw. Samstagsöffnungszeiten herrschen...

Also: Coop City hat bis 18.00 Uhr
Migros/Shopping Neuwiesen bis 17.00 Uhr
Manor hat jeweils am Samstag bis 18.00 Uhr offen, habe nichts explizites betreffend Gründonnerstag gefunden

Hoffe, es hilft Dir etwas...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



cuenca  am 01.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

noch eine Anmerkung:

Es gibt auch Geschäfte, die jeweils am Samstag um 16.00 Uhr schliessen. Also das mit dem 17.00 Uhr trifft eigentlich nur auf die grösseren zu....

Im Zweifelsfall Internet konsultieren ;-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Carmile  am 01.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hey zemme

es wär zwor schöner gsi wenn hüt chli summerlichers wetter gsi wär, das stimmt definitiv me uf hochzit i, aber er glaubet gar nöd wie mi uf hüt obet freu. es isch gad sperfekte noch zwei so total müähsame arbetstäg gest und hüt.

freuuu




calla  am 01.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

s'isch überhaupt ganz e komischi wuche gsi .. ich freu mich also au

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



chichi  am 01.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hej Fraue

Ich wünsch eu ganz en tolle Abig! Wird sicher wieder ganz spassig.
Bi mir aber sicher au


<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3



speedy  am 01.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Chichi!
Danke. Mir wünsched dir natürlich au en mega tolle, schöne, luschtige und erinnerigswürdige Abig.
Bis es anders Mol wieder.
Liebe Gruess
Speedy



Carmile  am 02.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hey meine lieben

war wiedermol ein toller abend mit viel witz, gutem essen und interessanten gesprächen (wie waschturm ;-))). hat superviel spass gemacht mit euch!

yep und ich bin noch nachts um halb drei am surfen...wir haben nochmals drei päckchen weniger auf der page :-) freuuuuuu.

@chichi: ich hoffe du hattest einen tollen polterabend, wir haben an dich gedacht.

@thailandbegeisterte: neckermann hat auch in high season zeiten super preise :-) habe gerade nochmals schnell für euch nachgeschaut.

liebs grüessli carmile




 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.