Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19
happyday  am 02.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

musste ich schmunzeln carmille als ich deinen nächtlichen beitrag gesehen hab :->. hab gestern bei der besprechung mit unserem caterer auch an euch gedacht und mir so überlegt: was wird wohl im moment so geredet, wie sehen eure mitgebrachten sachen aus usw.? apropos wäscheturm: das mach ich gerade, die liebe wäsche ruft und ich hab mich aufgerafft unserem waschraum mal zu räumen und die wäsche zu "glätten".

und als nächstes lande ich auf der neckermann page und auf unsere eigenen wedding-page um zu schauen, ob sich wieder was getan hat.

ach heiraten ist sowas schönes, ich will mehr davon



Prisi9  am 02.04.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Ladies,

der gestrige Brauttreff Winterthur und Umgebung war ein sehr gelungener und lustiger Abend.
Vielen Dank, dass ich "relativ spontan" dabei sein durfte!
Finde es immer sehr spannend neue Leute kennen zu lernen. Gestern durfte ich ein paar ganz entzückende, unterschiedliche,"gleichgesinnte" Brütli's kennen lernen.
Und den ganzen Abend über UNSER Thema zu sprechen, fand ich einfach suuuuuper lässig!!! Das Thema Waschturm natürlich unvergesslich... jedes Mal wenn ich waschen werde, werde ich an Euch denken müssen.

Freue mich bereits jetzt auf den nächsten Treff... wenn dann schon Erfahrungsberichte gemacht werden!!!


@chichi: ich hoffe auch, Du hattest einen unvergesslichen, schönen Polteri. Und das wir uns dann am nächsten Treffen mal kennen lernen...



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



Sakanas  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Cooler Tread, gibts neue Bräute aus Winterthur 2015_2016?



Zoneprinzessin  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Jap here i am



Sakanas  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Guguuus! Vu winti selber? Wenn hender euee grossi Tag?



pescara  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Frauenfeld gehört ja fast zu Winti oder?



Sakanas  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Oh Pescara Frauefeld isch super Han au 6 Johr dört gwohnt und mini TZ chunt vu dört. Wenn häsch Hochzytstermin und wo fiired ihr?



mausii  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Da out ich mich doch au gad no... ;) Winti.. Juppii!



Sakanas  am 11.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hi so coooool! Yepppaaa!



Zoneprinzessin  am 12.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Jap vo de City und Hürated au in Winti wuup wuup



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.