Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Sakanas  am 12.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Voll cooool. I bin vom Tösstal... Hürotet Zivil in Winti, kirchlich noch offen...



Evass  am 13.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

oute mich auch als Winterthurer Braut :) Wir heiraten zivil im Lindengut, und das Fest ist aber in Diessenhofen TG.



Sakanas  am 13.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hi Evass
Herzlich Willkommen i üsem Winterthur und Umgebig-Thread
Mir hürotet au im Lindeguet.. wenn hend ihr eues Datum? Oh wow Diessehofe isch au mega schöö... Sinder im Schupfen?



pescara  am 13.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hoi Sakanas
Ich heirate am 25. September zivil in Gündelhart auf dem Seerücken, am Abend feiern wir im Feldbach in Steckborn. =O)



Jessesita  am 14.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Ich bin aus Effretikon



Sakanas  am 15.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hi Jessesita, herzlich willkomme
Wenn isch din grosse Tag und wo fiired ihr?



Jessesita  am 15.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Also min grosse Tag isch am 25.04.15 und mir fiired i dä chilä Effretikä und nachher in Illnau im Rössli



Sakanas  am 15.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Oh scho i de ref. Chile Effi oder i de Katholische?
I bin die ref go aluege, die isch jo echt sehr sehr speziell aber positiv speziell.



Jessesita  am 15.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

i dä katholischä. Sind beidi recht speziell also nid wie mer sich Chilä vorstellt....



Sakanas  am 15.02.2015

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hui jo i bin die reformiert go aluege :-) Ha echli müesse schmunzle, aber irgendwie positiv speziell....



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.