Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
speedy  am 16.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Wer von Euch hat am Freitag, 9.10.09 Zeit für ein Treffen? Ich versuchs jetzt einfach mal so, vielleicht klappts ja sogar. Sonst müssten wir dann anfangen, die E-Mail-Adressen auszutauschen, damit ich eine Doodle-Umfrage erstellen kann. Ihr könnt mir eure Adressen ins Gästebuch schreiben. Oder ihr schickt mir ein Mail auf kathrin-michi@heiraten.ch
Liebs Grüessli
Speedy



Zorrolino

nicht registriert

am 16.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Speedy

also ich hätte am 09.10. abends Zeit. Würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen Zustande kommen würde

Habe dir übrigens meine Mail-Adresse geschickt...

Grüessli Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...



chichi  am 16.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Speedy und Zorrolino

Auch meine Agenda ist bis jetzt am 9.10.09 noch leer. Bin gerne dabei. Würde mich sehr über ein Treffen freuen!
@speedy: Vielleicht können wir ja dann auch über die Probleme einer "April-Hochzeit" plaudern...

Bis bald, Chichi



tonie  am 16.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

auch winti-braut, wohl sogar 2010. aber am 9.10 hab ich keine zeit.
grüsse tonie



speedy  am 17.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Tonie
Kein Problem, wir treffen uns sicher ein anderes Mal wieder.
LG Speedy



sunny80  am 18.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Oh nein schade, ich kann leider am 9. Oktober nicht
Würde mich aber über ein anderes Treffen zu einem späteren Zeitpunkt freuen.
Grüsse
sunny



speedy  am 18.09.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Sunny80
Tonie kann am 09.10.09 auch nicht. Vielleicht stimmst du dich mit ihr ab, und ihr beide schickt gleich den Termin für das zweite Treffen? Dann seid ihr sicher zu zweit und wir anderen können uns anschliessen, wenn uns der Termin geht.

Liebe Gruess
Speedy



sunny80  am 18.10.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Bräute aus Winterthur und Umgebung
Wie war eigentlich das Bräute-Treffen? Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und hätte mit euch über Einladungskarten, Deko etc. getrascht und gefachsimpelt.

Wie siehts aus, wird das Treffen eine Fortsetzung finden?

Grüessli
sunny



speedy  am 19.10.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo Sunny80
Ich habe das Treffen toll gefunden, ich hoffe die anderen beiden auch. Bin gerne auch ein weiteres Mal dabei. Du kannst mir deine E-Mail-Adresse im Gästebuch vom Forum hinterlassen, damit ich dich bei der Doodle-Umfrage auch reinnehmen kann.
Liebe Gruess
Speedy



Zorrolino

nicht registriert

am 19.10.2009

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Also mir hat das Treffen auch riesig Spass gemacht. Wäre bei einem zweiten auch wieder mit dabei...

Gruss Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.