Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute Region Bern-Freiburg
Bräute Region Bern-Freiburg
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 20 .. 32
arwen_1984  am 28.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@ malu: Mir ist der Raum eben schon ein bisschen zu speziell. mit diesem katholischen Altar und so... und ich glaube auch, dass es dort ziemlich teuer ist, so was ich ausgerechnet habe... Wir haben jetzt ein Lokal in Büren an der Aare reserviert, welches ich von der Location absolut umwerfend finde



MaLu  am 28.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

cool. wie heisst es denn, wenn ich fragen darf? bin soo neugierig..



arwen_1984  am 28.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Il Grano



MaLu  am 28.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

wow!!!! sieht mega schön aus!!!



arwen_1984  am 29.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Ja umwerfend nicht? Seit ich das gesehen habe, fällt einfach alles andere ab dagegen....



MaLu  am 29.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

das glaub ich gerne!



Lula  am 29.03.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

@arwen: Gäu das isch das gad hinger dr Kirche? Es isch wunderschön zBüre!! zResti gseht aber ou toll us! Viu Spass bim Fiire a dr Lädti...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Ja mau luege, mir gö ize de no ds letschte Regi uf dr Lischte ga aluege, aber i bi scho ziemlech sicher für ds Il Grano... ;-)

Wo fiiret de dir alli?



MaLu  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

hach arwen, weni daaaas wüsst

also im moment stöh fürs apéro zur diskussion: bei schönem wetter vor der französischen kirche in murten, bei schlechtem im restaurant käserei oder hotel murten, oder wenn in meyriez im vieux manoir oder im schlosshotel münchenwiler. favoriten sind das vieux manoir oder münchenwiler

fürs abendessen entweder 3tours in bourgillon, hôtel de ville fribourg, 4-vents fribourg, dachstock landhaus in bern oder das schloss salavaux. favoriten sind das hôtel de ville oder das 4-vents..

wir sind das gerade am konkretisieren..



arwen_1984  am 04.04.2012

Re: Bräute Region Bern-Freiburg

Wann habt ihr schon wieder Termin? Mitte Juni?



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 20 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.