Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute Region Rapperswil / Zürichsee / Linthgebiet
Bräute Region Rapperswil / Zürichsee / Linthgebiet
 1
lindorpraline85  am 18.03.2014

Bräute Region Rapperswil / Zürichsee / Linthgebiet

Hallo zusammen

Ich bin schon länger im Forum aber bisher leider noch nicht als offizielle Braut
Ich warte nämlich sehnsüchtig auf meinen Antrag, der aber demnächst kommen wird.
Wir haben vor, im 2015 zu heiraten und ich würde mich wahnsinnig gerne mit anderen Bräuten ein bisschen austauschen vielleicht auch mal bei einem persönlichen Kaffiträff.

Gibts hier irgendwo Bräute aus der Region Rapperswil / Linthgebiet / Zürisee, die auch gerne Kontakt zu anderen Bräuten hätten?

Würde mich freuen, wenn es klappen würde und wir einen regen Austausch starten können!

Grüessli aus Rapperswil-Jona



chliini22  am 26.03.2014

Re: Bräute Region Rapperswil / Zürichsee / Linthgebiet

Hallihallo

Ich bin zwar sit em Januar scho verhüratet.. ha in rappi / schänis ghürate.. aber je nach dem was wie wo das suechsch chan i dir mini erfahrige wiiitergeh..

grüessli



Cookie88  am 12.05.2014

Re: Bräute Region Rapperswil / Zürichsee / Linthgebiet

Hiiier ich auch :D Wir wollen auc 2015 heiraten, haben bis vor kurzem in Rappi gewohnt(ich bin da aufgewachsen) und wollen im Schloss heiraten :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.