Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013
BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
SummerBride2013  am 20.01.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

Hi LucyLu, Dankä! Alles guät gange, hoffe bi dir au?!
Jep, isch würkli en lässige Nomittag gsi....gerne wieder!



snet  am 20.01.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

Auch ich habe wieder aus Zürich herausgefunden Hat mir Spass mit Euch gemacht! Wahnsinn einmal alle diese verschiedenen Ideen live zu hören. Schon sehr spannend wie sich jede einzelne Braut ihre Traumhochzeit vorstellt.



zibesa

nicht registriert

am 06.02.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

was ich has verpasst =(



Nemo  am 06.02.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

hey zibesa!!
keis problem! aber mir werded sicher nomal eine mache. sind nur zvierte gsie, aber isch spannend gsie wer was wie macht und wie d'lüt verschiede über gwüssi sachee dänked ;-)))



zibesa

nicht registriert

am 06.02.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

ich weiss nöd wie unbunde ich no a so events cha teilneh wenn min mocke da isch



Nemo  am 06.02.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

das gsehsch ja denn :-))
und suscht nimmschen eifach mit



Ryomo  am 11.02.2013

Re: BRAUTTREFF DER BRÄUTE 2013

Uiih das isch ja doof,so öppis hetti echt brucht.Hoffentlich wird bald wieder eis organisiert



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.