Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18
charminbaer  am 27.02.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wie siehts denn mit einem Treffen Region Bern aus? Würde gerne andere Bräute kennen lernen, aber für mich ist Winti am anderen Ende der Schweiz und für einen Kaffeeklatsch einfach zu weit weg.



Bordinat  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo Ladies

Leider haben sich nicht gerade viele am für das nächste Brauttreffen eingetragen ... aber vielleicht kann ja die einte oder andere dann doch noch teilnehmen.

Habe das Datum genommen, an dem die meisten von uns können:

Sonntag, 12. April 2015 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: PurPur in Zürich (nähe Bahnhof Stadelhofen/ Bellevue Platz)

Ich freue mich auf Euch :-) und wer sich uns anschliessen will - YOU ARE WELCOME!



xmischii  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Danke Bordinat! Habs mir notiert!



Jessesita  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Danke Bordinat für die Info.

Ich hoffe es klappt diesesmal da ich ja letztes mal krank war.



seri87  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich glaube das es bei mir gehen sollte. Ich bin am 11.4 noch In Horgen Besprechung für die ganzen Blumendekor. Und am Sonntagmorgen habe ich noch Tennistraining. Suche mir aber einen Ersatz damit ich kommen kann.

Zur Zeit kann ich eh nicht viel machen. Da mein Schatz im WK ist.
Im April kommt vieles auf uns zu und werde euch auch am 12. viel erzählen. Menu Besprechung Blumen Dekor und Gespräch mit dem Theologen .Alles in dieser Woche geplant :)



Zoneprinzessin  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Muss mal schauen ob es klappt aber ich probiers



Bordinat  am 05.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Es muss bei euch einfach klappen



Zoneprinzessin  am 23.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Leider werde ich dieses mal nicht dabei sein. Eine gute Freundin hat sich gerade frisch getrennt und wir verbringen das WE zusammen.

Aber ein anderes mal gerne



Bordinat  am 23.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ohh schade!!! Aber verständlich...
Wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei?

Sonntag, 12. April 2015 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: PurPur in Zürich (nähe Bahnhof Stadelhofen/ Bellevue Platz)



evii  am 23.03.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Also ich wäre immernoch dabei



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.