| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
16.07.14 16:23
dandi78 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wir hatten gerade letzten Samstag wieder ein Treffen der 2013er Bräute. War toll, alle mal kennen zu lernen. Wenn ihr es euch einrichten könnt, würde ich unbedingt an das Treffen gehen. Macht wirklich Spass!

16.07.14 22:59
thomel

nicht registriert

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja das lasse ich mir nicht entgehen, bin jetzt schon gespannt was für Charakteren sich hinter den Nicknamen verstecken

17.07.14 21:40
LucyLu 
Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Kann das von dandi78 nur unterschreiben. Es hat echt Spass gemacht alle mal kennen zu lernen und auch sehr spannend die Gesichter zu den Nickname zu sehen. Wir waren zu 11 :-) Ich kann es Euch auch nur empfehlen an ein solches Treffen zu gehen.

02.09.14 12:01
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Liebe Bräute

Egal ob ihr 2014, 2015, oder 2016 heiratet, es wäre schön euch kennen zu lernen!

Um ein Datum zu finden, an dem möglichst viele kommen können, tragt euch bitte im Doodle Kalender ein und wählt alle Daten an denen ihr kommen könntet.

http://doodle.com/3khfmsynntadcax8

Den Treffpunkt müssen wir noch bestimmt. Ich denke aber Zürich wäre ein guter Mittelpunkt.

Bis bald!

04.09.14 08:56
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Danke für's Eintragen Ladies!

Also, bis jetzt liegen folgende Daten vorne:

  • Sonntag 12.10. 16 Uhr
  • Sonntag 26.10. 14 & 16 Uhr


Habt ihr Vorschläge für einen Treffpunkt? Ein nettes Kaffee? Ich bin in Zürich eigentlich nur im Miyuko www.miyuko.ch und im Starbucks zum Käfele, mal auch im Hiltl... weil ich dort meine Sachen mit Sojamilch geniessen kann Aber ich bin für alles zu haben. Einen Tee kriege ich ja überall

04.09.14 09:04
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Passt euch Zürich überhaupt?

Je nach dem wie viele wir schlussendlich sind, können wir uns auch gerne bei uns zu Hause treffen. Das wäre dann aber in Lenzburg.

04.09.14 09:40
charminbaer 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hab mich mal provisorisch eingetragen. Würde an und für sich gerne kommen, allerdings ist Zürich für mich aus dem Wallis arg weit, besonders wenn es dann "nur" für 2-3 Stunden ist. Eventuell können wir ja dann mal einen Treff in Bern oder so veranstalten... nehmt also bei der Terminplanung nicht auf mich Rücksicht!

04.09.14 11:52
thomel

nicht registriert

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja Zürich passt mir. Mir passt aber sowieso das meisste in der Schweiz, da ich motorisiert bin

04.09.14 12:03
Evass 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Zürich passt für mich au :)

05.09.14 11:16
jaydis 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Zürich ist für mich auch super. Oder wäre es eine Winterthur eine Alternative? Ich denke nur an diejenigen, die mit dem Auto kommen würden (gibt es jemanden?) wäre Winti evtl. "besser"...

Ich Zürich kenne ich mich leider nicht so aus, wo man hingehen könnte. Aber es gibt sicher ein paar nette Kaffees in der Nähe vom Bahnhof. In Winti kommt mir spontan das Plan B in den Sinn.

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
Starbucks   vielleicht   Brauttreff   prinzessinen-kafi-klatsch   Terminverschiebung   2015ner   reservieren   Sitzgelegenheiten   eingetragen   Zoneprinzessin   Antwortgeschwindigkeit   selbstverständlich   Primarklassentreffen   2014ner   Hochzeitsvorbereitungen   gebührenpflichtige   Winterthur   Treffen   Gwundernasenliste   einfach