| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
05.09.14 14:08
Nea 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Kann ich mich spontan anmelden? Jenachdem wann und wo und wie der Terminkalender aussieht. Hat es bei den vorgeschlagenen Orten gut Parkplätze?

Ist sonst noch jemand aus dem Raum Basel? Dann könnte man vlt. zu zweit fahren:)

05.09.14 14:24
zwergli89 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen lese immer fleissig mit, komme aber selten zum schreiben
ich wohne in Olten, bin von daher mit dem öv ziemlich flexibel, könnte aber auch mit dem Auto irgendwo hin fahren.

Würd mich freuen wenns klappt!

14.09.14 09:00
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Es wird der Sonntag 26.10. um 14 Uhr. Es hat sich leider kein Datum gefunden an dem alle können, aber hier passt es den meisten. Jadyis & Evass - ihr habt euch für diesen Zeitpunkt mit Vorbehalt eingetragen. Ginge euch 14 Uhr, oder wäre 16 Uhr besser?

Jetzt geht es noch um den Treffpunkt:

Ich würde den Prinzessinnen Kafi Klatsch (oder wenn um 16 Uhr, dann den Afternoon Tea) im Miyuko in Zürich vorschlagen.
http://www.miyuko.ch/reservation/prinzessinen-kafi-klatsch/

Das Miyuko ist super herzig, sehr speziell, und falls es noch weitere Veganer und Allergiker hat, wird man da auf jeden Fall fündig. Es gibt aber auch "normale" Sachen.

14.09.14 10:27
thomel

nicht registriert

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Super ich freue mich, hats dort in der Nähe Parkplätze?

14.09.14 10:49
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es in der Strasse ein paar Parkplätze. Ich denke, dass es generell an einem Sonntagnachmittag möglich sein sollte in Zürich einen Parkplatz zu finden. Ich bin nicht ganz sicher ob es dort blaue Zone hat. Aber ich bin vor unserem Treffen definitiv nochmals in der Nähe, dann gehe ich kurz nachschauen.

14.09.14 10:55
thomel

nicht registriert

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Das wäre lieb, da ich nicht ÖV-Fan bin. Dann lieber mit dem Velo

14.09.14 11:24
jaydis 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

für mich ist ok habs mir eingetragen, so geht das gut.

das miyuko sieht hübsch aus, denke das passt sicher. vorallem kann so jeder was trinken/essen, wie auch immer. vielen dank fürs organisieren.

15.09.14 09:10
evii 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich habs mir auch mal eingetragen, aber da ich Sonntags jeweils nur jede Stunde einen Bus habe kann ich erst um viertel nach oder so dort sein... :-)

16.09.14 09:17
Evass 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Das Miyuko hat ja nur bis 17:00 Uhr geöffnet. Ich denke um 14:00 Uhr würde auch passen. Ich werde einfach schauen müssen, wegen meinem Sohn, das wäre halt am späteren Nachmittag einfacher. Vielleicht ist er dann ja auch beim Vater, dann hat sich das Problem erledigt :) Ich bin also grundsätzlich dabei um 14:00 wenn nichts wichtiges dazwischen kommt :)

20.09.14 08:53
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Also, dann reserviere ich mal am Sonntag 26.10. um 14 Uhr für 10 Personen im Miyuko in Zürich.

Wenn jemand auch noch dabei sein möchte, der sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, dann einfach bei mir melden (und bitte auch, wenn jemand doch nicht kommen kann).

lindorpraline85, dir konnte ich keine pn mit meinen Kontaktdaten schicken. Magst du deinen Account noch aktivieren?

Ich freue mich schon riesig, euch alle kennen zu lernen.

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
prinzessinen-kafi-klatsch   Sitzgelegenheiten   selbstverständlich   Treffen   2014ner   Brauttreff   eingetragen   Hochzeitsvorbereitungen   einfach   Zoneprinzessin   Terminverschiebung   Primarklassentreffen   Gwundernasenliste   Winterthur   gebührenpflichtige   reservieren   Starbucks   Antwortgeschwindigkeit   vielleicht   2015ner
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!