Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18
b2be  am 20.09.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hier noch der Link zur definitiven Anmeldung:
http://doodle.com/r3d3zcv3thkgumi6#table



b2be  am 22.09.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich war heute extra noch im Miyuko um nach den Parkplätzen zu schauen. In der Strasse hat es einige (gebührenpflichtige) Parkplätze. Parkzeit sind 2 Stunden. Da ich zu Fuss unterwegs war, hab ich nicht in der Umgebung geschaut, ob es auch noch eine blaue Zone hat.
Wer mit den ÖVs kommt, kann meiner Meinung nach gut vom Bahnhof aus laufen (10-15 Minuten, je nach dem wie schnell man geht). Oder ganz easy mit dem Tram 7, 11, 14 bis zur Station Beckenhof. Das sind vom Bahnhofquai 3-4 Minuten. Dann noch schnell ums Eck laufen - et voilà



Nea  am 22.09.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ach ja super dann komm ich vlt doch mit dem Zug :)



Zoneprinzessin  am 02.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hm de 26. passt mir leider nöd aber ich hoffe doch es git namal es träffe? finds nämlich echt cool sich mit andere Brüüt z unterhalte, vor allem will mini Kolleginne no überhaupt nid i dem Thema sind...



Nea  am 09.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich muss mich leider abmelden. Anscheinend habe ich für ein Primarklassentreffen das Datum zugesagt, hatte ich total vergessen. Sehr sehr schade :(



Jessesita  am 15.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich kann leider auch nicht Da ich an diesem Wochenende eine meiner besten Freundin in Düsseldorf besuche.

Hoffe aber das evtl. nochmal ein Brauttreffen stattfindet.



b2be  am 15.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Nea, so schade! Dann hoffen wir einfach, dass es noch einmal eine Möglichkeit für ein Treffen gibt



b2be  am 15.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Jessesita, jetzt wollte ich erst schreiben: bring doch einfach deine Freundin mit! Dann hab ich erst gesehen, dass ich deinen Text falsch gelesen habe.. Du bist ja in Düsseldorf,... dann geht's wirklich nicht



evii  am 20.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Leider kann ich jetzt doch auch nicht kommen mein Verlobter wollte mich am Wochenende überraschen mit Ticket für die BigLove Hochzeitsmesse und hatte nicht in den Kalender geschaut, dass ich schon was vor hätte, da er nun die Tickets aber shcon gekauft hat werden wir gehen...

Ich hoffe es gibt dann noch einen zweiten Treff, ich wäre sehr gern gekommen...



b2be  am 20.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

oh schade! Kannst du das nicht kombinieren? Wädenswil ist ja in der Nähe von Zürich..



 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.