| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
20.10.14 08:58
evii 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja leider sind die Öffnungzeiten nur von 13 bis 18 Uhr da ist vorhher eher schwierig und nacher warscheinlich auch...

20.10.14 09:01
Evass 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

wer kommt denn überhaupt noch? waren jetzt doch einige Absagen... Wenn nicht mehr so viele dabei sind, wäre vielleicht eine Terminverschiebung ganz sinnvoll?

20.10.14 09:18
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

wir sind noch zu fünft: ich, du, thomel, jaydis und zwergli

24.10.14 15:08
Zoneprinzessin 
Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hoi B2Be

ich chönt jetzt doch cho wens für eu ok isch :) wür mich mega freue!

24.10.14 16:50
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

sehr sehr gerne. Ich hoffe sehr die Situation mit deiner Schwester beruhigt sich wieder.

Ich konnte dir übrigens keine PN zurück schreiben, weil du diese Funktion deaktiviert hast. Einfach zur Erinnerung, wir treffen uns am Sonntag um 14 Uhr im Miyuko in Zürich.

26.10.14 17:54
b2be 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Yay!!! War cool mit euch! und wie die Zeit verging... aber ich hab so viel Kuchen gegessen, dass ich von dem vielen Zucker glaub heute bis 2 Uhr nicht schlafen kann

Zoneprinzessin, du hast deine PN Funktion nicht aktiviert... magst du die mal noch freischalten?

27.10.14 08:06
Zoneprinzessin 
Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hoi Zämmä

Jaa isch de hammer gsi :D danke namal fürs organisiere.

PS. PN set jetzt gah ;)

LG Zoneprinzessin

20.11.14 14:05
Bordinat 

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo Zäme

Also bime nächste Treffe wäri gern debbi
De Ustusch mit anderen Brüüt isch sicher sehr interessant und hilfrich...

lg bordinat

06.01.15 22:07
screw 
Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wie wärs denn mit einem Treffen "alter" und neuer Bräute? Ich bin bei meiner Hochzeit z.B. einem absoluten Kaufrausch erlegen, so dass ich einiges an unbenutzen Dingen habe, die vielleicht jemand anderes gebrauchen könnte.

Hoffe der Vorschlag verstösst nicht gegen irgendwelche Forenregeln? Falls ja , einfach ignorieren :-*

06.01.15 22:37
RD2015 
Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo screw

finde ich eine super Idee. Ich wäre dabei. Heirate diesen Sommer und bin fleissig an den Hochzeitsvorbereitungen.

In welchem Kanton wohnst Du?

wer wäre noch dabei an einem Treffen evt. in Zürich?

Liebe Grüsse
RD2015

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
Hochzeitsvorbereitungen   vielleicht   Zoneprinzessin   Gwundernasenliste   Winterthur   prinzessinen-kafi-klatsch   2014ner   Terminverschiebung   gebührenpflichtige   Antwortgeschwindigkeit   reservieren   eingetragen   Treffen   Primarklassentreffen   Starbucks   selbstverständlich   einfach   2015ner   Sitzgelegenheiten   Brauttreff
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!