Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
lalelu  am 06.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo ihr Lieben

Da wäre ich sofort dabei...

Lg



evii  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Je nach Termin und so wäre ich auch dabei



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo Ihr Lieben...
Ja ich wäre auch dabei... :-) bin auch fleissig in den Vorbereitungen und wer weiss, vielleicht kann ich wirklich noch was gebrauchen oder auch einfach Tipps :-)
Ich bin auch im Kanton ZH zu Hause.

LG



Zoneprinzessin  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich würde mich auch gerne mit euch austauschen. Und bin auch in ZH zu Hause.

Was meint ihr wollen wir einmal ein Doodle starten? Welcher Wochentag würde euch am besten passen?

Für mich wäre am Weekend supi.



LaSposaForma  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich wäre auch gerne dabei. Nur bei mir ist es mit den Terminen immer etwas schwierig.

Falls Sonntag 25. Januar ein Thema wäre, das wäre ungefähr der einzig Tag wo ich jetzt schon weiss, dass ich könnte
Also natürlich müssen sich nicht alle nach mir richten. Ist nur so ein Gedankengang

Wie wäre es den vielleicht mit einem Treffen in Winterthur?
Dann wären vielleicht die Ladys aus der Ostschweiz, Graubünden..... auch dabei. Nur so ein Vorschlag, komme selber nicht von Winit und kenne es auch nicht



jaydis  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Also wenns in Winterthur wäre, wäre ich auch dabei
Leider weiss ich schon, dass ich am 25. Januar nicht kan

Möchte jemand einen Doodle machen?



Sami9  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich wäre evt. auch dabei...
Winti wäre super (wohne im TG), Zürich wäre aber auch ok.



Zoneprinzessin  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Winti ist super :D Hier den Doodle.

http://doodle.com/fhmm8265usszkev4

Was meint ihr einfach auf einen Kaffe? nicht zu weit vom Bahnhof entfert?

Da ich von Winti bin würde ich sonst das reservieren übernehmen.

Falls ihr weitere Vorschläge habt nur zu :D



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

@zoneprinzessin

Danke für den Doodle...hab mich bereits eingetragen und als Kommentar hinzugefügt, das bis jetzt alle Termine passen ausser der 1rste... klar kann immer was dazwischen kommen wegen den Hochzeitsvorbereitungen - aber gebe alles um dabei zu sein!
Freu mich schon



evii  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Danke ich habe mich auch schon mal eingetragen



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.