Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
Zoneprinzessin  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Voll Cool, Freu mi scho!



screw  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ui, ein paar Stunden nicht online und so viel Feedback … wow *g* Es spricht ja nichts gegen mehrere Treffen: eins in Winti und eins in ZH :-)

Ich habe mal einen Doodle mit Zeiten für ein Treffen in ZH angelegt, da aus dieser Gegend momentan die meisten zu kommen scheinen:

( Link wegen Doodlekollision gelöscht *g* Ich hab zu langsam geschrieben *g* )

Zuletzt bearbeitet am 07.01.15 11:23



Shira  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich wäre auch dabei, werde mich gleich mal eintragen :-)



screw  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Huch, warum mir der andere doodle denn nicht angezeigt? Ich glaube ich hab zu lange gebraucht um zu schreiben *g*

Soll ich den zweiten doodle wieder schliessen oder soll ein Treffen in Winti und eins in ZH sein?



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Also ich hab mich mal bei beiden eingetragen :-) lassen wir doch mal beide offen...
Denke ob Winti oder Zürich ist für die meisten kein grosser Unterschied! So finden wir aber bestimmt ein Termin



evii  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich finde es eher etwas verwirrend mit zwei Doodle Anfragen, aber ich hab mich bei der ersten eingetragen daher spielt es mit keine Rolle mehr



Zoneprinzessin  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wir können ja den ersten Doodle nutzem um einen Termin zu finden und DANN eine Location, was meint ihr?



evii  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Das finde ich eine gute Idee je nach dem wer alles kommt kan man dann die beste Ortschaft auswählen..



RD2015  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

hey, das ist ja Wahnsinn. hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meiner anfrage so grosses echo auslöse. mir wäre Zürich eigentlich auch lieber, da ich fast ne Stunde nach Winti habe mit dem Auto.

aber ich trag mich mal in beiden ein.

wie wäre es in züri z.b. im hiltl? man kann dort nur trinken oder was am buffet essen holen? und man kann im oberen stock einen gemütlichen tische für viele leute reservierenn

ich freue mich mit euch auszutauschen

liebe grüsse
rd2015

Zuletzt bearbeitet am 07.01.15 11:22



screw  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

So hab ihn mal gelöscht ;-) Für Februar muss ich erst noch ein paar Termine abklären, bevor ich genau sagen kann wann ich Zeit habe, deshalb hatt ich in dem doodle nur Januartermine eingetragen :-* . Melde mich dann später sobald ich mehr weiss :-*



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.