Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
screw  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Irgendwie hab ich scheinbar ein Händchen für sich überkreuzende Posts *g* Ich hol mir erstmal nen Kaffee. Vielleicht erhöht das meine Antwortgeschwindigkeit *g*



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ladies...man könnte doch beim Doodle (Winti) noch ein zwei Termine im Jan. einfügen - nicht?
Und am Schluss entscheiden wann welcher wo... vielleicht machen wir auch zwei einmal Winti und einmal Zürich



Zoneprinzessin  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hoi Zämmä

Ich han no es paar termine in JAN itreit



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

screw:
Irgendwie hab ich scheinbar ein Händchen für sich überkreuzende Posts *g* Ich hol mir erstmal nen Kaffee. Vielleicht erhöht das meine Antwortgeschwindigkeit *g*
und hat der Kaffee geholfen



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

@ Zoneprinzessin - ungefähr gleiche Zeiten wie im Feb.?



screw  am 07.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

und hat der Kaffee geholfen

Vielleicht doch lieber Neocitran. Heute ist leider krank sein angesagt, was die verlangsamte Hirnfunktion ebenfalls erklären könnte ;-)



Zoneprinzessin  am 08.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja ich denke um die gleiche Zeit

@screw: Gute Besserung



xmischii  am 08.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Bräute, Bräute! Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und dann verpasse ich fast ein Treffen Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen! Der Ort ist mir egal, ich bin mobil...



Zoneprinzessin  am 12.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo Zusammen

Was hält ihr von 2 Treffen

31.01. und 28.02.



screw  am 12.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Zoneprinzessin:
screw: Gute Besserung

Vielen lieben Dank :-* Sehe schon nicht mehr aus wie Rudolph the red nosed reindeer

Am 28.2. hat meine Mum Geburtstag, so dass ich da nicht dabei wäre. Der 31.1. sieht aber bei mir gut aus. Wo findet es denn statt? LG



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.