Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Region Aargau /Zug
Brauttreff Region Aargau /Zug
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 50
sibeli

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Hoi Proeschu

Vielen Dank für das Einrichten der Doodle-Umfrage.

Könntest du evtl. auch noch einen anderen Wochentag (Samstag oder Freitag) in die Umfrage nehmen? Sonntag ist für mich leider vorallem jetzt über den Sommer recht unpassend und dann könnte ich gar nicht am Brautreff teilnehmen.

Und eigentlich freue ich mich jetzt schon, mit euch zu schwatzen, tratschen und käffele...



Proeschu  am 04.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

So, habe den Doodle noch ein wenig abgeändert.... leider bin ich Freitag- und Samstagabend meist "besetzt".... hoffe wir finden ein Datum, welches allen passt!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ist für mich auch besser, Wochenende sind ziemlich voll die nächsten zwei Monate

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Romana82  am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Danke für die doodle-Umfrage

Super am 27.07. bin ich in den Flitterwochen, ich möchte doch so gerne dabei sein, hoffentlich wird es der 17.08.2011.

grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



dia

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ohhhh, wenn ihr Euch am 17.8 trifft, dann trinkt doch bitte einen auf mich, ich habe dann Geburtstag und werde 30!

Viel Spass an Eurem Treff...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Proeschu  am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Hab 2 Daten rausgenommen, damit es ein wenig übersichtlicher wird....
ich warte noch ein wenig, dann mache ich den Termin fix!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Danke Proeschu- mega lieb von dir :-)

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@dia: Die Chancen stehen recht gut, dass wir auf Dich anstossen können - machen wir auch gern !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Mal schauen, ob ichs mir auch einrichten kann. Wär cool, euch alle Mal live zu sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nikki  am 07.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

huuuiii... hab mich auch gleich eingetragen

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



 1 2 3 4 5 .. 28 .. 50

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.