Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Region Aargau /Zug
Brauttreff Region Aargau /Zug
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 50
Kate82  am 07.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Herzlichen Dank Proeschu
Dann sind die Sommerferien leider um und ich habe Mittwochs wieder Schule.... aber da ich am anderen Zipfel des Aargau wohne (Fricktal) und unter der Woche das eine oder andere los habe, bin ich eh nicht so sicher, ob ich auch an den Brautttreff komme. Nehmt also keine Rücksicht auf mich, ich schau dann mal. Natürlich würde ich aber euch gerne kennenlernen und über HZ quatschen ist ja auch super



Proeschu  am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Hallo liebe Frauen

Laut Doodle geht der 17.08. bis jetzt allen.... würde sagen, wir "fixen" dieses Datum....

Nun geht es an die Location... wer weiss ein gutes Lokal??
Danke für eure Tipps!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ah super freue mich!

Wie wäre es mit:

-Almodo-Bar
-San Marco direkt am See (ist einfach eine Pizzeria- Speiselokal)
-Juanitos (müsste man reservieren)
-Puccini (italienisches Restaurant- aber denke man kann auch was trinken)

Lg Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sibeli

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Super, freu mich. Hab das Datum soeben in der Agenda eingetragen.

Ich kenne zwar keins der Lokale, welche Livipivi vorschlägt, tönen aber alle gut. Ich war am Freitag im "The Blinker" in Cham, hat mir gut gefallen. Das wär sonst auch noch was. Dort gibts Bar, Beiz und Living Lounge alles in einem.



Proeschu  am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@Sibeli & Livipivi

Also ich kenne "the Blinker" in Cham auch, finde ich sehr schön... die Lokale von Livipivi kenn ich auch nicht... aber wir sind offen für alles, oder?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ich kenne den Blinker nicht (ich als Chamerin) aber bin also auch für alles offen, die Almodo Bar ist eher ein bisschen Lounge mässig- man kann wenn man will auch essen (Mexikanisch-Amerikanisch) . Das Juanitos ist ein Mexikaner. Direkt vis a vis vom See. die anderen habe ich ja kurz beschrieben.
Also mir ist alles recht

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

http://www.almodobar.com/cms/front_content.php?idart=41

http://www.mexikaner.ch/juanitos/lokal.htm

http://www.puccini.ch/Puccini_Zug/Puccini_-_Home.html

http://www.san-marco-zg.ch/

:laugh:

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Proeschu  am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@Livipivi

Also "the Blinker" esch ofem Gländ vode AMAG Cham.... weisch, dete bide grosse Chrüzig... mer gsehts holt ned grad ofe erschti Blick, well mer sGfühl hed, dete heds nome Autos, aber es esch wörkli schön!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Tiffany-Girl  am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Da ich auf ÖV angewiesen bin, wäre ich froh, wenn es in Zug möglich wäre - die Almodo Bar wäre von dem her am besten, da am nächsten beim Bahnhof...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ha grad googlet- gseht echt super us- hend ihr denn welle sicher go esse?

http://www.bilanz.ch/essen/blinker-cham-zg-maennertraum

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 2 3 4 5 .. 28 .. 50

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.