Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Region Aargau /Zug
Brauttreff Region Aargau /Zug
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 29 .. 50
livipivi

nicht registriert

am 12.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@Schnubel: Ich bringe gerne was mit- meine Spezialität ist nudelsalat. Wenn du/ihr magst?
Was meinen die anderen Bräute???
Danke vielmals- find ich super und übrigens, sind wir fast Nachbarn

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 12.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@Schnubel ich Depp- ha ha ha ich habs verwechselt und gemeint du meinst lindencham- sind doch nicht ganz nachbarn

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sibeli

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Wow, Schnubel, das ist aber ein Angebot.

Das wäre ja super, wenn wir uns bei dir treffen könnten. Ich nehme selbstverständlich auch ein Salat mit. Tomaten-Mozzarella, wenn niemand was dagegen hat.



livipivi

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

mmmmmhhhh super Sibeli- cool!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Proeschu  am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Das nimmt ja ganz "feine" Formen an, unser Treffen!

Bin mit den bis jetzt mitgebrachten Salaten voll "dabei"..... werde einen Rüeblisalat mitbringen!

Das wird ein tolles Treffen, ich freue mich jetzt schon drauf!

@Schnubel: kannst du noch eine PN schicken mit deiner genauen Adresse, sonst finde ich *geografievollkommennichtdrauskommendes* Ding nicht zu unserem Treffen

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



sibeli

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Ou, da schliesse ich mich Proeschu gleich an, bitte auch eine PN an mich Schnubel.

Proeschu, soll ich dich eigentlich mitnehmen? Du bzw. dein zu Hause liegt ja glaubs auf meinem Weg Richtung Zug.



Proeschu  am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

@Sibeli

Das wäre natürlich voll der Service
Aber fährst du von dir nicht über Muri / Sins? Würdest du den Umweg machen? Das wäre superlieb!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



sibeli

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Falls also sonst noch jemand von euch im Freiamt wohnt, nur bei mir melden, dann "lese" ich alle auf, welche auf meinem Weg nach Zug liegen bzw. wohnen. (wohne in Hägglingen, nähe Wohlen).

Ich hätte noch drei freie Plätze...



livipivi

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

fährst du dann bei Lindencham vorbei? Also nach Hagendorn? Dort würde ich ansonsten noch aufspringen - wenn ich darf- sonst nehm ich den bus und Zug

@Schnubel bitte auch ne pn an mich

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sibeli

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Brauttreff Region Aargau /Zug

Jep, kann ich machen, kein Problem. Dich nehmen wir auch gleich mit. Also noch zwei freie Plätze zu vergeben...



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 29 .. 50

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.