Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Zürich-Baden
Brauttreff Zürich-Baden
 1 2 3 4 5 6
soraya1  am 06.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hi saerli
Ich dachte eher an die Stadt, da da alle mit dem ÖV hinkommen können.
Wenn dann die Abstimmung soweit ist(damit die Uhrzeit klar ist), können ja dan vorschläge bezüglich der genauen location gemacht werden. Ideen habe ich, aber evt weis jemand ja noch etwas besseres
Ginge es dir den besser zentral oder ausserhalb der Stadt?
September 01, 2012 we will walking down the aisle



saerli  am 08.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Mir spielt es keine Rolle wo das Treffen ist, sofern ich dabei sein kann. Stadt wäre vielleicht noch gut, dann kann ich Aargauer-Landei wiedermal in der City shoppen gehen

°°°22. September 2012°°°



juni07  am 10.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo Mädels

Mini Fründin hät sich den jetzt au im Doodle itreit. Sie chunt natürlich au uf ZH. Bade wär natürli optimaler gsi.

lg Juni07



saerli  am 10.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hellooo

Hab mich mal eingetragen, bin aber nicht sicher ob ich kommen kann. Mein Schatz ist dann 4 Wochen im WK und ich möchte ihn nat. sehen am Wochenende, sofern er überhaupt nach Hause kommen kann.

Vielen Dank fürs Organisieren und liebe Grüsse

Saerli


°°°22. September 2012°°°



anine  am 11.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo

Habe mich auch mal eingetragen....Zürich wär für mich auch toll! Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Joy  am 12.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Soooo cooool, ich würde mich total freuen euch mal in "echt" kennen zu lernen!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



soraya1  am 15.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo meine Lieben

Um es noch etwas komplizierter oder besser gesagt wirklich für alle passend zu machen, habe ich euch noch einen Doodel auf die Beine gestellt.
Hier könnt ihr wählen, was ihr essen wollt. Fall jemand noch ein super tolles Restaurant kennt, darf er sich gerne bei mir melden und ich werd es noch in den Doodel einfügen.
Preislich sind alle Restaurants bei ca 15-30 Fr pro Menü.
Wenn ihr über eines gerne mehr Infos haben möchtet, dürft ihr mich auch gerne anschreiben. Sie sind alle auch im Internet zu finden.

http://www.doodle.com/kiggfraztb2grkpn



layonie  am 15.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo!
Hab mich mal eingetragen, muss aber evt dann um halb 11 auf den Nachtdienst. Schaue daher eher spontan!

Danke fürs organisieren!

lg layonie



briti84  am 17.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo zusammen

Ich wäre ev. auch dabei. Habt Ihr den schon ein Datum? Ev. habe ich es überlesen, sorry...



Wir sagen JA… zu unserem gemeinsamen Lebensweg am 9. Juni 2012.



saerli  am 17.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hey Briti, hoffe es goht der guet? Mer händ jetz endlich dKärtli fertig. Nächst Wuche wird da Züg verscheckt.

Es het witer vore en Doodle denne...

Grüessliiiii


°°°22. September 2012°°°



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.