Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Zürich-Baden
Brauttreff Zürich-Baden
 1 2 3 4 5 6
saerli  am 17.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Es gseht ganz nachem 9. März us, i chan den doch ned metcho... Falls ihr denn gönd, viiiiel Spass

°°°22. September 2012°°°



briti84  am 17.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hoi Saerli

I ha der en PN gscheckt. ;)

Wir sagen JA… zu unserem gemeinsamen Lebensweg am 9. Juni 2012.



cutebride  am 18.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo Zäme, bin neu im forum und wär ev. au gern debi wenn wird festgleit wo's stattfindet?



soraya1  am 18.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo cutebride

Schön das du auch kommen willst.

Wo es stattfindet können alle mitbestimmen unter diesem Doodel:
http://www.doodle.com/kiggfraztb2grkpn

und hier kannst du eintragen wann es dir gehen würde.
http://www.doodle.com/n4i3ssxfh5ahg5nx

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle



soraya1  am 23.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo ihr Lieben

So, ich hab gerade reserviert. Und freui mich schon so darauf. Endlich lerne ich euch persönlich kennen.
Ich hab gerade gesehen das wir noch Pianounterhaltung haben werden. Und das Essen ist sowiso absolut Lecker. Mein absolutes Lieblingskaffee.
Am Freitag am 09.März um 20:00 Uhr ist für uns im Schober reserviert.

Falls noch jemand kommen will, der sich noch nicht eingetragen hat. Einfach noch im Doodel eintragen.




September 01, 2012 we will walking down the aisle

Zuletzt bearbeitet am 23.02.12 18:34



angiyves  am 23.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Da geht Ihr hin? Wow!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



briti84  am 24.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Guten Morgen zusammen

Ev. könnte ich auch kommen. Dies kann ich aber noch nicht definitiv sagen. Würde überhaupt auch jemand aus dem AG kommen oder müsste ich alleine nach ZH fahren?

GLG
Briti


Wir sagen JA… zu unserem gemeinsamen Lebensweg am 9. Juni 2012.



Cylli81  am 24.02.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Guete Morge Zäme

Mini besti Fründin (und au Trauzügin) het am 9.3. Geburi. Nun het sie mir gestert verkündet, dass sie gern mit mir eleige, also ganz exklusiv mit mir möcht fiere und ihri Family use vor lah. Ich han denkt, dass sie sicher wet mit ihrem Maa fiere und bin ganz erstunt gsi. Ich weiss jetzt aber no nüd gnaus. Bin grad i de Zwickmühli. Würd gern mit eui zäme höckle, aber ebe au gern mit minere Fründin fiere und ihrem Geburi-Wunsch nah cho. Sobald i gnäuers weiss gib i eu Bscheid.

Greetz!

semper fidelis - 02.06.2012



Keks  am 03.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo zäme

Falls es so churzfristig no möglich isch, würd ich gern au cho...

Grüässli Keks



emma  am 03.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

hallo zämä

i chan leider nöd - wünsch eu äs super lässigs treffe und haltend üs abwesende uf äm laufende :-)

herzlich, emma



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.