Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Zürich-Baden
Brauttreff Zürich-Baden
 1 2 3 4 5 6
soraya1  am 04.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

@Keks
Natürlich kannst du dich noch anmelden. Schön das du auch kommst.

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Keks  am 04.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Super
Habe mich gleich im Doodle eingetragen



Rinon  am 07.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Huhu~
Ich werde auch kommen =)
Freue mich schon so viele Brütli kennen zu lernen XD

Grüässli Rinon



emma  am 12.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

hey ihr lieben

und wie wars??? *gwundrig bin*

wünsch euch eine gute woche!

liebe grüsse, emma



soraya1  am 14.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo emma

Es war sehr schön zu sehen wer hinter den Nickname und Avatar steckt. Wir konnten viele Brautkleider bewundern und sie uns auch an den Bräuten selbst vorstellen bzw auch gleich sehen.
Der Gesprächsstoff ging uns den ganzen Abend nicht aus und wir verliessen Peclard erst nach Geschäftsschluss.

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



bellastella  am 14.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Genau es war wirklich super, und die Location war natürlich passend, hast du gut ausgesucht soraya!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



cutebride  am 14.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

jaaa es hat sich wirklich gelohnt tolle brütlis und super lokal :)
danke nochmals fürs organisieren soraya!


.:wedding date:. 29. September 2012



Joy  am 14.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Ich schliess mich an, war mega cool euch mal zu treffen und sich auszutauschen! Meinen Mitmenschen geht das Thema Hochzeit nämlich langsam auf den Wecker...

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



layonie  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Uiiiii.... Isch das scho gsi? Ich hans mir für morn igschriebe.... läck da hani aber es schöns Durenand gmacht!



Keks  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Ich has au lässig gfunde, Eu mal persönlich z'treffe.
@ Joy: Mir gahts glich, mine Mitmensche gahts glaub au langsam uf dä Wecker

Ich wär däfür, dass mir sones Treffe wiedermal machet



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.