Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff Zürich-Baden
Brauttreff Zürich-Baden
 1 2 3 4 5 6
Joy  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Keks:
Ich wär däfür, dass mir sones Treffe wiedermal machet

Ich au, vor allem wil dänn d Layonie au cha debii sii

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



pingu83  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Ich wär jetzt au wieder i da Schwiiz und evtl.au drbiii


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



Keks  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hey cool Pingu. Welcome back i dä Schwiiz. Ihr händ ja grad super Wetter verwütscht zum heicho



pingu83  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Dankeeee...

Ja morn simmer sit ere Wuche wieder da und mier hend sogar scho beidi wieder en Job


Und s'Wetter isch eifach en Traum....


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



Keks  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Super, gratuliere zu Eune Job. Freu mi für Eu, dases so schnell klappt hät.



emma  am 15.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

merci viel mol für diä meldige - tönt jo super. snögscht mol chum i dene au

ziviles 5.5.2012 und kirchliches 19.5.2012 - mr freuend üs riesig!



soraya1  am 27.03.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Hallo ihr Lieben
Ich weiss ihr wünscht euch ein erneutes Treffen. Bei mir sieht es aber im Zeitplan zurZeit sehr dicht aus und bis Juni könnte ich gerade noch an 3 Tagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich euch da wirklich einen Doodel machen soll oder ob es nicht klüger ist wenn es jemand organisiert der euch ein paar Daten mehr anbieten kann.
Was meint ihr?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



cream_tangerine  am 27.08.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

Ich hab zwar gesehen, dass die meisten von diesem Thread bereits ihren grossen Tag hatten oder kurz davor stehen (Gratulation!). Wenn es aber trotzdem noch interessierte im Raum Zürich gibt fänd ichs schön, wenn man nochmals ein Treffen auf die Beine stellen könnte.

Was meint ihr?



jamira

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

hallo cream Tangerine

wir sind jetzt dra es brauttreff in züri mache vo de brüt 2013 chum doch mit ois:-))



cream_tangerine  am 27.08.2012

Re: Brauttreff Zürich-Baden

hans gad xeeh ;) danke! (:



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.